Na ja, nicht ganz! Aber 1 Prozent aller Amerikaner sitzt im Gefängnis!
Bericht hier: Klick.
Vielleicht sollten die Amis mal drüber nachdenken, warum das so ist...
Gruß
K.-H.
Na ja, nicht ganz! Aber 1 Prozent aller Amerikaner sitzt im Gefängnis!
Bericht hier: Klick.
Vielleicht sollten die Amis mal drüber nachdenken, warum das so ist...
Gruß
K.-H.