Off Topic 20.348 Themen, 225.900 Beiträge

Alles Verbrecher.... :-))

gelöscht_84526 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Na ja, nicht ganz! Aber 1 Prozent aller Amerikaner sitzt im Gefängnis!

Bericht hier: Klick.

Vielleicht sollten die Amis mal drüber nachdenken, warum das so ist...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen