Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Verkabelung Magnetventile Miele Novotronic

olliver1977 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe bei der Novotronic ein 3er-Magnstventil und muss es verkabeln. Fer Zulaufschlauch hat auch ein Magnetventil und muss mitverkabelt werden.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
fbe olliver1977 „Verkabelung Magnetventile Miele Novotronic“
Optionen

interessant!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 olliver1977 „Verkabelung Magnetventile Miele Novotronic“
Optionen

Dann man zu! Es gibt viel zu tun! Fang schon mal an.....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_84526 „Dann man zu! Es gibt viel zu tun! Fang schon mal an..... Gruß K.-H.“
Optionen

Hätte die Frage anders stellen sollen sorry.
Ich bräuchte die Anschlussbelegung für das genannte Ventil.
Hoffe jemand kann helfen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown olliver1977 „Verkabelung Magnetventile Miele Novotronic“
Optionen

Ich habe irgendwie das Gefühl, daß diese doch sehr spezielle Frage bei http://www.teamhack.de besser aufgehoben wäre.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Crusty_der_Clown „Ich habe irgendwie das Gefühl, daß diese doch sehr spezielle Frage bei...“
Optionen

Danke Jürgen werd es probieren.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen