Hi Leute, hatte gestern Abend im Suff meine alten Kassetten-Boxen aus meiner Jugend-DJ-Zeit wieder rausgekramt und mächtig Party damit gemacht. Es war einerseits frustrierend, darauf 1988 zu lesen,...
hey ich hab ein Problem und zwar brauch ich einen treiber für von creative ich hab auch nicht die genauen angaben der boxen gibts da so ein system um das rauszufinden ?aber ich find einfach keinen...
In letzter Zeit breitet sich soviel depressive Stimmung hier aus. Liegt es am Winter, der keiner war oder am Frühling, der noch keiner ist. Oder hat es mit der durchgeknallten politischen Kaste in...
Hallo!Also ich würde gerne wissen,ob ein Displaywechsel bei der Ixus 55 für einen Leihen zu bewälltigen ist, oder ob man die Kamera einschicken müsste?Ist das Display eingelötet oder nur gesteckt...
Ich habe ein Yamaha Keyboard PSR-220 und möchte es an eine Soundblaster Live Platinum extra 5 1/4 Schub mit u.a MIDI in/out Anschlüssen anschließen. Welche Software Freeware benötige ich dazu....
Hallo zusammen, knapp 15 Jahre war ich mir meine Freundin zusammen, dann haben wir uns im sehr heftigen Streit getrennt. Naja Harz IV war der große Grund wir konnten keine Wohnung mehr bezahlen usw....
Hallo zusammen, gesucht: Kompaktdigitale mit guter Bildqualität, vorallem ,öglichst niedrigem Farb- und helligkeitsrauschen. Wichtig: siehe oben dazu noch gute Optik damit ist nicht das aussehen...
Weiß jemand, wer in Stuttgart und näherer Umgebung Samsung führt? Ich benötige ein AV-Kabel und war schon in vielen Geschäften, auch bei Media-Markt, Conrad, Fotogeschäften und auf der Webseite...
Hallo, wer eine Grafikkarte der nVidia GeForce 6/7/8er Reihe und Windows Vista hat kann mit dem Treiber der GeForce 9600GT Forceware 174.16 einige Spiele stark beschleunigen, besonders Crysis...
Hab eben mal so diese Seite gefunden. Es ist Samstag,die Alte liegt auf der Couch Sofa und draussen ist Scheixxwetter.Soviel zum Thema. http://kackblog.net/scheiss-die-wand-an-mit-klabusterbeeren...
Ein besonderes individuelles Geschenk zum Nulltarif basteln? Warum nicht ein Computerspiel so umgestalten, dass es sich speziell für den Beschenkten präsentiert. Beispielsweise mit individuellem...
Wenn ich die Videolaufwerke der aktuellen Modelle von Toshiba und Philips vergleiche von innen , stelle ich fest, dass diese genau gliech aussehen selbe Teile . Selbiges konnte ich schon mal bei einem...
Hi Ich habe mir gestern ein Bluetooth headset gekauft. gestern ging es auch perfekt. Heute morgen auch. Jetzt ich sitze gerade im zug habe ich aber das problem, dass obwohl ich direkt vor meinem...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Ich habe ein min 6 Jahre altes Laptop Compaq Evo N610c. Da ich CS Source installiert habe wollte ich es auch sogleich ausprobieren aber beim Starten steht: Spielstart wird vorbereitet und dann is...
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber wenn ich an die Schicksale mancher Menschen denke, Tilo, von dem man nicht weiss was ist, liberté mit einem wirklich nicht beneidenswerten Schicksal, und dann...
Hallo: Ich habe eine Pinnacle Tv Karte PCTV 3010IX Hybrid für DVB-T Analog Kabelanschluss . Die Karte kann ich nur mit einem S-Video Kabel mit einem VHS Recorder verbinden. mit Adapter- Scart zu...