Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Doppelte Soundwiedergabe!

von Wizo3 am 1 Antwort

Hi! Ich will alle Audiosignale sowohl auf meinem Headset USB als auch auf meinen normalen Lautsprechern wiedergeben! Bisher ist es mir nicht gelungen, beide Lautsprecher gleichzeitig zu benutzen. Was...

Forum Fotografieren und Filmen

Objektive EOS 350 D

von as120755 am 6 Antworten

Hallo Leute ich möchte gerne intensiver Sportaufnahmen machen. Ist hier ein Festbrennweiten- oder ein Zoomobjektiv besser Mannschaftssport ? Was für Brennweiten empehlt ihr? ist ja bei Zoom ein...

Forum Off Topic

Einfach mal aus Fun

von junkmastahflash am 4 Antworten

N Kollege hat mir grade ne Seite geschickt, die so Scheiße ist, dass sie schonwieder Stil hat und eigtl. echt lustig ist. Geschmunzelt habe ich jedenfalls des öfteren, die Kommentare sind auch geil....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Neuer Patch für Gothic3

von Wanze2 am 7 Antworten

Wollte nur mitteilen,daß vorgestern ein neuer Patch für Gothic 3 erschienen ist.Habe ihn installiert,und mußte feststellen,daß sich bei mir die Perfomance erheblich verbessert hat.Hatte auch noch...

Tuning Programme

von matzeplayer955 am 17 Antworten

Ich habe einen PC der aber nicht besonders ist:AMD Athlon 2600 ,7300gt.Ich spiele ja auch leidenschaftlich. Darum will ich ein Programm das mehr Leistung herauskitzelt.Oder sind die Programme...

Forum Off Topic

Kann man es noch glauben?

von Frenchie am 30 Antworten

Was haltet Ihr davon? http://www.welt.de/vermischtes/article1760048/Staat_zahlt_Kindsmoerder_Gaefgen_Prozesskosten.html Ich habe mir schon seinerzeit die Frage gestellt: was wäre gewesen wenn man den...

HDV Schneiden: Pc oder Mac?

von Frank231 am 3 Antworten

Hallo, ich moechte mir demnaechst die Canon XH A1 kaufen, weiss aber noch nicht genug darueber, was fuer einen Rechner ich dazubestellen soll. Kannst Du mir sagen, was die Minimale Voraussetzungen bei...

kopfhörer gesucht: "BX-998"

von jürgolus am 3 Antworten

hallo ich habe einen kopfhörer mit der aufschrift BX-998 . ich möchte ihn vielleicht verkaufen, doch vorher wollte ich mich mal schlaumachen was der so taugt etc. ich finde leider keine ergebnisse,...

aimbot

von andre84 am 16 Antworten

hi spiele im internet wolfenstein-enemy territory , und wolte mir gerne einen aimbot holen kostet er was ??? er solte von pb nicht erkannt werden. finde im internet nichts weil ich auch kein englich...

Forum Off Topic

Geburtstag

von Prosseco am 8 Antworten

Hi Hi Hi, 03.03.2003 mittlerweile 5 Jahre dabei und jedes mal werde ich schlauer. Ich weiss ehrlich nicht was waere aus mir geworden ohne Michael Nickles. Ich habe viel gelernt und auch viel...