He, was ist mit den Spammern los?????
von watnu2 am 13 Antwortenmerkt ihr das auch? Habe seid Tagen keine Spam mails mehr bekommen, bei beiden Mail Accounts nicht. Da ist doch was im Busch. Oder hats wieder Verhaftungen gegeben? tschä
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
merkt ihr das auch? Habe seid Tagen keine Spam mails mehr bekommen, bei beiden Mail Accounts nicht. Da ist doch was im Busch. Oder hats wieder Verhaftungen gegeben? tschä
Hallo Wenn ich mit Audacity über den Line-In Eingang des PCs von meiner Gitarre aufnehme, dann ist die Tonhöhe ziemlich genau um einen Ganzton zu tief. Wenn ich die Aufnahme mit 44,1 kHz mache und...
Grundgesetz der BRD: eine Zensur findet nicht statt tatsächlich?: http://ferkelbuch.de
Hi! Ich will alle Audiosignale sowohl auf meinem Headset USB als auch auf meinen normalen Lautsprechern wiedergeben! Bisher ist es mir nicht gelungen, beide Lautsprecher gleichzeitig zu benutzen. Was...
Hallo Leute ich möchte gerne intensiver Sportaufnahmen machen. Ist hier ein Festbrennweiten- oder ein Zoomobjektiv besser Mannschaftssport ? Was für Brennweiten empehlt ihr? ist ja bei Zoom ein...
N Kollege hat mir grade ne Seite geschickt, die so Scheiße ist, dass sie schonwieder Stil hat und eigtl. echt lustig ist. Geschmunzelt habe ich jedenfalls des öfteren, die Kommentare sind auch geil....
Wollte nur mitteilen,daß vorgestern ein neuer Patch für Gothic 3 erschienen ist.Habe ihn installiert,und mußte feststellen,daß sich bei mir die Perfomance erheblich verbessert hat.Hatte auch noch...
Ich habe einen PC der aber nicht besonders ist:AMD Athlon 2600 ,7300gt.Ich spiele ja auch leidenschaftlich. Darum will ich ein Programm das mehr Leistung herauskitzelt.Oder sind die Programme...
Was haltet Ihr davon? http://www.welt.de/vermischtes/article1760048/Staat_zahlt_Kindsmoerder_Gaefgen_Prozesskosten.html Ich habe mir schon seinerzeit die Frage gestellt: was wäre gewesen wenn man den...
Hallo, ich moechte mir demnaechst die Canon XH A1 kaufen, weiss aber noch nicht genug darueber, was fuer einen Rechner ich dazubestellen soll. Kannst Du mir sagen, was die Minimale Voraussetzungen bei...
Ich will mir mal ein 5.1 System zulegen. Sollte man besser 5.1 Boxen und ein a/v Receiver kaufen oder ein extra Decoder den der Hersteller Teufel verkauft. Es kommt mir nicht um die feinste mitten Ton...
Läßt sich Traktor Racer 2 auch mit einem Lenkrad sielen oder nur über Tastatur? Wie ist das Spiel im Vergleich zu DTM oder CMR? Lohnt die Anschaffung? Gruß. Rüdiger24
Hallo, ich habe bei einer Party ein Video mit der Webcam aufgezichnet. Das Video geht 1 Stunde und 38 Minuten. Mein Problem bei diesem Video ist nur, daß mir dieses Video 30,1 GB Platz auf der...
weis einer wo man ein kaputtes analogpad der psp ausbauen, und ein neues eilnbauen kann? Danke für antworten
Hallo zusammen, ich habe an meinen Vista-PC, SP2, eine Terratec Cinergy 400 USB zum Fernsehgucken angeschlossen. Funktioniert alles problemlos. Bis gestern hatte ich auch noch eine WebCam von Typhoon...
Wie bringe ich Videobänder auf DVD ohne PC. Welche Kabel kommen wohin.Brauche in ein Scartkabel? Danke für Eure Mühe.
kann ich die xbox mit dem pc verbinden? und was kann nützt mir das?
hallo ich habe einen kopfhörer mit der aufschrift BX-998 . ich möchte ihn vielleicht verkaufen, doch vorher wollte ich mich mal schlaumachen was der so taugt etc. ich finde leider keine ergebnisse,...
hi spiele im internet wolfenstein-enemy territory , und wolte mir gerne einen aimbot holen kostet er was ??? er solte von pb nicht erkannt werden. finde im internet nichts weil ich auch kein englich...
Hi Hi Hi, 03.03.2003 mittlerweile 5 Jahre dabei und jedes mal werde ich schlauer. Ich weiss ehrlich nicht was waere aus mir geworden ohne Michael Nickles. Ich habe viel gelernt und auch viel...