Hallo, schon seit längerer Zeit benutzen wir DVB-TV Version 2.432 Build01 auf unserem Computer. Davon abgesehen, dass er manchmal meldet, das Signal sei zu schwach, obwohl die Anzeige im grünen...
- will den einst exkommunizierten Martin Luther rehabilitieren. Er wäre doch kein Irrlehrer. Luther lebte von 1483 bis 1546. Ob der Papst da nicht etwas übereilt handelt? Jürgen
Hallo ich habe ein as rock K8 Nf 4G sata 2 Mainboard Bios1.70. Mit geforce 6100 Grafikkarte treiber für diese Grafikkarte ist 8261109 n force und 169.21 forceware. Habe mir eine PCTV 3010ix Analog...
Hallo,ich habe mir ein LCD-Flachbildschirm Fernseher gekauft und bin mit der Bild-Qualitaet überhaupt nicht zufrieden.Es ist verschleiert,verzerrt und unklar. Ich habe Kabelanschluss kein Digital....
hallo ! Bin nicht gaz sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuchs Habe von einem Game einige Replays erstellt, die aber nur innerhalb des Games auch abgespielt angesehen werden...
Nintendo hat mit seiner Wii-Konsole einen überraschenden Hit gelandet das schmerzt die Hersteller der teuren Konsolen. Die Playstation 3 hat wenigstens noch den Vorteil auch als Bluray-Player zu...
kannst du mir mal verraten, was an diesem thread sensationsgeil ist? du solltest dir mal gedanken über das, was ich geschrieben habe machen. es sind immerhim 9 menschen gestorben und da darf man doch...
Bereits seit eigener Zeit bietet das ZDF eine Auswahl seiner Sendungen gratis zum Angucken per Internet an - praktisch wenn man was verpasst hat. Auch RTL bietet unter RTLnow.de nachträgliches...
Hallo Ich arbeite mit Cubase SX3 und habe mir , weil ich immer Probleme mit Aufnahmelatenzen bei MIDI hatte, gedacht ich leiste mir mal ein einigermaßen ,,gutes MIDI Interface namens TASCAM US 144....
Eine Lehrerin geht in Berufung gegen ein Urteil, das die Benotung von Lehrern im Internet erlaubt. Sie will eine Grundsatzentscheidung erzwingen, berichtet futurezone. Bereits 2007 war die Lehrerin...
Hallo zusammen! Was glaubt ihr, welche Art Spiele in der Gamer Community am beliebtesten sind? Ballern bis der Arzt kommt? Jump Run? Virtuelle Blutbäder? Egoshooter? Alles nah dran - aber auch alles...
Hallo, bei meinem Arbeitgeber gibt es 4 Mitarbeiter, meine Person inbegriffen, die sich quasi als Konkurenz selbstständig machen möchten. Ein Mitarbeiter von uns ist im Vertrieb tätig, der künftig...
Hallo, ich suche eine Gerät, das einen Stereo Line-Eingang hat und einen USB-Ausgang, und das mir den Ton vom Eingang als MP3 auf meinen USB-Stick speichert. Muss auch kein USB-Stick sein, von mir...
Hab mir heute die Pressekonferenzen der Parteien usw. auf Phoenix angeschaut, muss schon sagen, in Punkto Unterhaltungswert stand das dem Scheibenwischer nicht nach, gerade beim Tarek musste ich...
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe, weil ich wohl zu doof bin, Hardware vernünftig in Gang zu setzen. Ich habe mir eine Trust WebCam 6250X gekauft, die ich nun auch endlich zum Laufen...
Ich habe ein Computerspiel auf meinen PC erfolgreich installiert Win XP Prof. . Wenn ich das Spiel starte, kommt sofort folgende Fehlermeldung: MS Visual C Runtime Library Error. R6025 - pure virtual...
Ich habe ein kleines Problem bei Emergency 4 bzw. 3: Ich habe mir vor kurzem das Spiel als Gold Edition Emergency 4 Bonustrack 3 zugelegt und installiert, aber es lässt sich auf meinem PC nicht...
Hallo zusammen! Falls jemand von euch plant, morgen loszuziehen um eine neue Xbox 360 anzuschaffen, so sollte er sich besser noch ein paar Tage gedulden: http://www.golem.de/0803/58271.html...