Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme beim Aufnehmen mit DVB-TV

von schdeni am 7 Antworten

Hallo, schon seit längerer Zeit benutzen wir DVB-TV Version 2.432 Build01 auf unserem Computer. Davon abgesehen, dass er manchmal meldet, das Signal sei zu schwach, obwohl die Anzeige im grünen...

Forum Off Topic

Der Papst Benedikt -

von jüki am 12 Antworten

- will den einst exkommunizierten Martin Luther rehabilitieren. Er wäre doch kein Irrlehrer. Luther lebte von 1483 bis 1546. Ob der Papst da nicht etwas übereilt handelt? Jürgen

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD-TV

von Dieter86 am 11 Antworten

Hallo,ich habe mir ein LCD-Flachbildschirm Fernseher gekauft und bin mit der Bild-Qualitaet überhaupt nicht zufrieden.Es ist verschleiert,verzerrt und unklar. Ich habe Kabelanschluss kein Digital....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Game - Replays

von rar1 am 9 Antworten

hallo ! Bin nicht gaz sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuchs Habe von einem Game einige Replays erstellt, die aber nur innerhalb des Games auch abgespielt angesehen werden...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Billiger als Nintendo Wii

Update: Preissturz bei Xbox 360

von Redaktion am 6 Antworten

Nintendo hat mit seiner Wii-Konsole einen überraschenden Hit gelandet das schmerzt die Hersteller der teuren Konsolen. Die Playstation 3 hat wenigstens noch den Vorteil auch als Bluray-Player zu...

Forum Off Topic

@Indronil Ghosh

von normalo_04 am 12 Antworten

kannst du mir mal verraten, was an diesem thread sensationsgeil ist? du solltest dir mal gedanken über das, was ich geschrieben habe machen. es sind immerhim 9 menschen gestorben und da darf man doch...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Jetzt auch Sendungen von Pro7 und Co

Gratis-TV im Internet wächst

von Redaktion am 5 Antworten

Bereits seit eigener Zeit bietet das ZDF eine Auswahl seiner Sendungen gratis zum Angucken per Internet an - praktisch wenn man was verpasst hat. Auch RTL bietet unter RTLnow.de nachträgliches...

News Allgemeines: Freie Meinungsäußerung

Lehrer dürfen benotet werden

von Redaktion am 10 Antworten

Eine Lehrerin geht in Berufung gegen ein Urteil, das die Benotung von Lehrern im Internet erlaubt. Sie will eine Grundsatzentscheidung erzwingen, berichtet futurezone. Bereits 2007 war die Lehrerin...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3-Recorder gesucht (Hardware)

von till3 am 11 Antworten

Hallo, ich suche eine Gerät, das einen Stereo Line-Eingang hat und einen USB-Ausgang, und das mir den Ton vom Eingang als MP3 auf meinen USB-Stick speichert. Muss auch kein USB-Stick sein, von mir...

MS Visual C++ Runtime Library

von Peter292 am 5 Antworten

Ich habe ein Computerspiel auf meinen PC erfolgreich installiert Win XP Prof. . Wenn ich das Spiel starte, kommt sofort folgende Fehlermeldung: MS Visual C Runtime Library Error. R6025 - pure virtual...

Emergency 4 (3)

von Daemon2 am

Ich habe ein kleines Problem bei Emergency 4 bzw. 3: Ich habe mir vor kurzem das Spiel als Gold Edition Emergency 4 Bonustrack 3 zugelegt und installiert, aber es lässt sich auf meinem PC nicht...

[bisher keine Antworten]