http://www.luttyy.de/Fever.mp3 (Peggy Lee)
und es ist wirklich nur für die alten Säcke hier gedacht!!
Aber auch was für Olaf :))
Bitte keine Kommentare über "Wenn und Aber"....
"Fun", oder sein lassen ;-)
Gruß
luttyy
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_050.gif[/img][/url]
Also Fun...
thx
Hallo Luttyy
der Link funktioniert nicht. Da ich auch ein alter Sack bin, hätte ich es gern gelesen.
Error 440 ist die Antwort bei Deinen Link.
Gruß weka
http://www.youtube.com/results?search_query=fever+peggy+lee&search_type=
Nimmst Du das.
Ist sicherlich nicht ungefährlich, Musik als mp3 zum Download bereitzustellen.
