http://www.luttyy.de/Fever.mp3 (Peggy Lee)
und es ist wirklich nur für die alten Säcke hier gedacht!!
Aber auch was für Olaf :))
Bitte keine Kommentare über "Wenn und Aber"....
"Fun", oder sein lassen ;-)
Gruß
luttyy
