http://www.luttyy.de/Fever.mp3 (Peggy Lee)
und es ist wirklich nur für die alten Säcke hier gedacht!!
Aber auch was für Olaf :))
Bitte keine Kommentare über "Wenn und Aber"....
"Fun", oder sein lassen ;-)
Gruß
luttyy
Off Topic 20.153 Themen, 223.644 Beiträge
Hallo Luttyy
der Link funktioniert nicht. Da ich auch ein alter Sack bin, hätte ich es gern gelesen.
Error 440 ist die Antwort bei Deinen Link.
Gruß weka
