http://www.luttyy.de/Fever.mp3 (Peggy Lee)
und es ist wirklich nur für die alten Säcke hier gedacht!!
Aber auch was für Olaf :))
Bitte keine Kommentare über "Wenn und Aber"....
"Fun", oder sein lassen ;-)
Gruß
luttyy
Off Topic 20.156 Themen, 223.674 Beiträge
http://www.youtube.com/results?search_query=fever+peggy+lee&search_type=
Nimmst Du das.
Ist sicherlich nicht ungefährlich, Musik als mp3 zum Download bereitzustellen.
