Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Traktor Racer 2 Hardwarevoraussetzung

Rüdiger24 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Läßt sich Traktor Racer 2 auch mit einem Lenkrad sielen oder nur über Tastatur? Wie ist das Spiel im Vergleich zu DTM oder CMR? Lohnt die Anschaffung?
Gruß.
Rüdiger24

bei Antwort benachrichtigen
???2 Rüdiger24 „Traktor Racer 2 Hardwarevoraussetzung“
Optionen

EMPFEHLUNGEN:
www.gidf.de
www.google.de

und bei GOOGLE Traktor Racer 2 systemanforderungen eingeben ODER
in einem laden wo es Traktor Racer 2 gibt die systemanforderugen anschauen,unter empfohlen steht dann meistens auch ob das mit lenkrad zu steuern ist oder nicht.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
Rüdiger24 ???2 „EMPFEHLUNGEN: www.gidf.de www.google.de und bei GOOGLE Traktor Racer 2...“
Optionen

Danke ???2 für den Tip, aber das ist ja mein Problem. Aber auf dem Cover steht kein Hinweis geschrieben. Wäre toll wenn mir jemand die Frage beantwörten könnte der das Spiel schon selbst gespielt hat. Gruß. Rüdiger24

bei Antwort benachrichtigen
bechri Rüdiger24 „Traktor Racer 2 Hardwarevoraussetzung“
Optionen

Ich denke nicht, dass man das mit irgendeinem Rallyspiel wie DTM vergleichen kann.

An deiner Stelle würde ich mir ein richtiges Rennspiel mit halbwegs gutem Realismus wie Collin Mc Rallye Dirt oder eine Vorgängerversion holen. Auch ganz nett ist "Test Drive Unlimited".

Aber das ist meine persönliche Meinung und es gibt bekanntlich viele verschiedene Geschmäcker.

MfG
BeChri
MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
???2 bechri „ Ich denke nicht, dass man das mit irgendeinem Rallyspiel wie DTM vergleichen...“
Optionen

Naja ich mag lieber relativ realistische Spiele und nicht sowas wie Traktor Racer

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen