Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Tilo Nachdenklich

von jüki am 12 Antworten

Hat einer mal was von Tilo gehört? Er gehört immerhin hier irgendwie zum Inventar. Das letzte war wohl ein Bericht von ihm über seine Krankheit Ende Dezember. Jürgen

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

keine Aufnahme von TV-Karte möglich

von samuil am

Ich habe eine relativ alte Medion-Hybrid-TV-Karte. Fernsehen klappt auch ohne Probleme analog über Kabel mit Winamp-TV Wenn ich aber versuche mit Winamp eine Aufnahme zu machen, sagt er mir cannot...

[bisher keine Antworten]

Für die HD-Freaks...:)

von gelöscht_35042 am

Hallo, bei Heise News gibts Details zu den HD-Ausstrahlungen von Eins Festival: EinsFestival , der digitale Kulturkanal der ARD, zeigt während der Osterfeiertage zwischen dem 21. und dem 24. März...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Datenübertragung Camcorder aud PC

von luca5 am 2 Antworten

Bin absoluter Neuling. Hab ne Panasonic GS80 und möchte die entsprechenden Videodateien nun auf den PC überspielen, damit ich sie dort bearbeiten kann. Per USB wird die Kamera zwar erkannt, aber nur...

Forum Off Topic

Das wahre Leben am PC

von eiseimer am 1 Antwort

Auch dazu ist in einem PC-Forum der Gedankenaustausch wichtig für s Durchhalten. Einige meiner Erfahrungen: - früher habe ich mir die Haare ausgerissen, wenn die Kiste nicht gehorchte, jetzt trage...

ProVideo PV951

von weka1 am 3 Antworten

Hallo, habe noch eine TV-Karte gefunden,die mir mal jemand aus einem ALDI-PC hinterlassen hat.Will sie statt einer Hauppage HRV 1100 zum laufen auf XP überreden.Bisher gefundene Treiber waren nicht...

News Allgemeines: Türkisches Hass-Video auf Youtube

Nazis fackeln Türkenkinder ab

von Redaktion am 53 Antworten

Die Republik hat einen neuen Skandal dank YouTube: Ein türkisches Hetzvideo über den Brand in Ludwigshafen macht die Runde, ist aber bei YouTube inzwischen schon gelöscht. Das Video heisst Baby...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielinstallation

von matt8 am 4 Antworten

Ich versuche eine älteres Spiel und zwar Drakan Order of the Flame auf einem Laptop mit Windows Vista zu installieren. Ich klicke auf Game installieren im Autorunmenü dann erscheint ein Fenster der...

ProgDVB findet keine Kanälle

von elvis2 am

ProgDVB soll ja ganz gut sein weil Timeshifting Funktion usw. Das will ich mal ausprobieren. Aber es lässt sich nicht die Kanälle finden. RTL, Sat1, ARD, ZDF usw. Mit der Original DVB Software der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gesucht: Reisetipp von Südschweden nach Helsinki

von the_mic am

Bei Nickles weiss ja immer irgendwer eine perfekte Lösung, so hoffe ich doch auch mal, dass es im Falle einer Reise zu den Wurzeln von Linux das erwähne ich jetzt nur, um das Wort Linux einzubauen...

[bisher keine Antworten]