Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

BigBossBigge Tommy22 „Diese DUMMEN ARD-Zuschauer aber auch...“
Optionen

Tja, is halt alles Beschiss bei 9Live ... war so, ist so und wird auch immer so bleiben ...

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 BigBossBigge „Diese DUMMEN ARD-Zuschauer aber auch...“
Optionen

Das ist doch schon länger bekannt. Schön blöd wer da anruft...

mfg
chris

peterson Tommy22 „Diese DUMMEN ARD-Zuschauer aber auch...“
Optionen

Ich habe mich vor kurzem bei den Landesmedienanstalten über DSF beschwert.
Da laufen nachmittags auch diese Gewinnspiele.
Dort sind angeblich am Ende 10 oder mehr Leitungen freigeschaltet. Aber komischerweise kommt erst genau zum Ende der Sendung zwischen 17.20 und 17.30 ein Anrufer durch.
Das hat dann wohl was mit der Anzahl der Werbung zu tun, die im Anschluß bis 17.30 läuft.

Niemand kann mir erzählen, daß innerhalb von 2 Stunden niemand vorher eine Leitung trifft, wenn sie vorhanden wäre. Niemand.

Nur die Typen von den Landesmedienanstalten finden da nichts Verwerfliches dran wenn es nicht jugendgefährdend ist.
Das ist wohl der Grund, warum abends die Tante nicht mehr ihre Titten raushängen lassen darf.

Fazit:
Die Landesmedienanstalten verdienen mit.

BigBossBigge peterson „Ich habe mich vor kurzem bei den Landesmedienanstalten über DSF beschwert. Da...“
Optionen
Das ist wohl der Grund, warum abends die Tante nicht mehr ihre Titten raushängen lassen darf.

Ab 23 Uhr machen die es dann doch ... *pfeif*
Besonders die (oder auch nur die), die wie der Pfeffer heißt ;-)
So long ... BBB
charlie62 BigBossBigge „ Ab 23 Uhr machen die es dann doch ... pfeif Besonders die oder auch nur die ,...“
Optionen
Besonders die (oder auch nur die), die wie der Pfeffer heißt ;-)

Nee, wie der Indianerstamm.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
BigBossBigge charlie62 „ Nee, wie der Indianerstamm.“
Optionen

Oder so :D :D :D

So long ... BBB
shrek3 BigBossBigge „Oder so :D :D :D“
Optionen

Ja ja - an die Titten und ab welcher Zeit sie heraushängen - daran könnt ihr euch noch erinnern, aber nicht mehr an den Namen...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
chrissv2 shrek3 „Ja ja - an die Titten und ab welcher Zeit sie heraushängen - daran könnt ihr...“
Optionen

doooch *g* nur um zu wissen wie man den Namen schreibt müsste man kurz google anwerfen ;-)

mfg
chris

peterson chrissv2 „doooch g nur um zu wissen wie man den Namen schreibt müsste man kurz google...“
Optionen

Wohl dem, der seinen Fernseher auf Standbild schalten kann.

Einblicke. Für normales Fernsehen eigentlich extrem.

Ich habe allerdings festgestellt, daß die Damen alle die gleiche Frisur haben.
Ich glaube das heißt Irokesenschnitt.

???2 peterson „Nach 0.00 ist es noch viel besser auf DSF“
Optionen

Kann sein?

Wenn du meinst.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.