Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Rechnungen

guenter8 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie komme ich an meine Telefonrechnungen.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter guenter8 „Rechnungen“
Optionen

Mit dem Schlüssel für den Briefkasten?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
SirHenrythe3rd MadHatter „Mit dem Schlüssel für den Briefkasten?“
Optionen

Zur Anbieterzentrale fahren - Sachbearbeiter zusammenschlagen - Büro durchsuchen.
(So machen das auch Strafverfolgungsbehörden, wenn sie Rechnungen suchen)

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
audax31 MadHatter „Mit dem Schlüssel für den Briefkasten?“
Optionen

Wie komme ich an meine Telefonrechnungen. Falls Du bei Telekom bist, entweder schriftlich, oder per E-Mail. Kann man auf der Serviceseite beantragen, sogar mit Einzelgesprächsnachweis in PDF-Format.
Hoffe ,konnte behilflich sein.

doc
michel9 guenter8 „Rechnungen“
Optionen

wie stelle ich fragen.

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Andreas42 guenter8 „Rechnungen“
Optionen

Sag mir wie ich nach Hause komme, dann sage ich dir wie du an deine Telefonrechnungen kommst. Deal?

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
BigBossBigge Andreas42 „Sag mir wie ich nach Hause komme, dann sage ich dir wie du an deine...“
Optionen

He, das klingt fair ... TS, nimm das Angebot an!

Junge, Junge ... Leute gibts :D

So long ... BBB
gelöscht_84526 guenter8 „Rechnungen“
Optionen

Weiß ich doch nicht!

Gruß
K.-H.

Crusty_der_Clown guenter8 „Rechnungen“
Optionen

Was ich mich immer wieder frage: Was machen Menschen den ganzen Tag über, die auf solche Fragen kommen?

Sind diese Pseudo-Fragen echt (Herr, lass Hirn regnen) oder macht sich jemand nur einen Riesenspaß? Was für ein Brüller. Ha. Ha. :-(

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Captain-Iglu Crusty_der_Clown „Was ich mich immer wieder frage: Was machen Menschen den ganzen Tag über, die...“
Optionen

Und ich frage mich wie solche Leute nur solch ein Scheiß auf eine Frage von sich geben können anstatt ihm vieeeicht nur sachlich versuchen zu antworten .Also stellt sich hier die Frage wer eigentlich der Dummschwätzer ist !!Der Fragesteller die ddie darauf nur Schei..... von sich geben !!!!!!Anstatt vielleicht zu helfen !
Oder ist das ein Forum wo nur Verarscher rum hocken und sonst nichts in der Birne haben als Müll von sich zugeben .Ich dachte Forum sind zum helfen da und nicht umz u verarscht zu werden !!!!!

THX Ultra II guenter8 „Rechnungen“
Optionen

Muhahaha....
Ich mach mir Gedanken, wie ich an KEINE Rechnungen komme:P

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
gelöscht_84526 THX Ultra II „Muhahaha.... Ich mach mir Gedanken, wie ich an KEINE Rechnungen komme:P MfG THX...“
Optionen

Vielleicht kannst du ihm ja deine Rechnung schicken. Möglicherweise bezahlt der die auch noch, weil er so glücklich ist, dass er endlich eine Rechnung bekommt.... :-))

Gruß
K.-H.

THX Ultra II gelöscht_84526 „Vielleicht kannst du ihm ja deine Rechnung schicken. Möglicherweise bezahlt der...“
Optionen

Ich bitte um die Adresse :p

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
WVB-38 guenter8 „Rechnungen“
Optionen

Hallo guenter8,
lass dich nicht von den ironischen Antworten, hier in diesem Forum verunsichern.
Die meisten der "Helfer" hier haben schon lange vergessen, wann Sie das erte mal eine Frage in einem Forum gestellt haben.
"no body perfect" sagt de AMY und die meisten Profis vergessen das einfach und meinen, sie müssten Anfänger einfach "fertig machen"
Vielleicht bist du ja ein Anfänger im Internet, vieleicht auch ein ganz junger, vieleicht aber auch wie ich, so ein Alter,
der noch vor dem 2. Welkrieg geboren wurde und ncht total verkalken will.
Versuch einfach nochmal dein Anliegen zu schildern, schreibe, bei welchem Telefonanbieter du bist, T-Com? und vermutlich hast du dich für die Telefonrechnung über E-Mail entschieden und kannst die nun nicht abrufen oder einsehen.
Schildere also einmal ein wenig genauer was nicht funktioniert und du wirst feststellen, die Profis heir werden dir bereitwillig helfen und keine Ironischen Bemekungen mehr loslassen.
Lass den Kopf nicht hängen, halte die Ohren steif. !!!!
Nur courage und es wird klappen.

Wünsche dir Erfolg