Eine sturzbetrunkene Frau ist am Rosenmontag mit dem Auto zu einer Polizeiwache in Göttingen gefahren, um dort... ==>
Was mag da wohl Schönes drin gestanden haben? ; )
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
das Fräulein fährt auf die Polizeiwache(!) um einen Brief abzugeben? Klingt irgendwie logisch.
Aber von solchen Fällen hört man häufig.
MfG
BeChri
Mit 3 Promille finde ich auch so einiges mehr logisch als wenn ich nüchtern bin :-)
"Angeklagte, warum sind sie sturzbesoffen Auto gefahren?"
"Herr Richter, mit 3,1 Promillekonnte ich nicht mehr laufen."
Kann es sein das die gute Frau PO_st und PO_lizei verwechselt hat?
Kann gut sein es sind auch nur 5 Buchstabenunterschiede
