Hat einer mal was von Tilo gehört?
Er gehört immerhin hier irgendwie zum Inventar.
Das letzte war wohl ein Bericht von ihm über seine Krankheit Ende Dezember.
Jürgen
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Habe ich mich auch schon gefragt.
Ich hoffe, da ist alles in Ordnung???
Das habe sogar ich mich schon gefragt und zwar gestern, ob wohl ich den armen Kerl so gut wie gar nicht kenne.
Hat irgendwer, neben Nickles, noch Kontakt zu ihm ?
Unser Olaf hat anscheinend seine Nummer - aber der lässt sich momentan auch kaum blicken...
342 Beiträge in 30 Tagen, würde ich jetzt nicht unbedingt "kaum blicken" nennen ^^
Mich würde das aber eigtl. auch einfach mal so interessieren wies Tilo geht.
Mfg
JMF
Für Olafs Verhältnisse ist das "kaum" ;-)
Marwoj hat sich auch seit dem 20.1. nicht mehr blicken lassen, Tilos letztes Posting ist vom 25.12.
mfg
chris
was ist denn nur los im mom?
nicht nur tilo und marwoj fehlen. auch data junkeys letztes posting ist fast 3 wochen alt.
gruß
normalo
Tja, ich hatte auch schon einen diesbezüglichen Thread gedacht; schön, daß du das wenigstens in die Tat umgesetzt hast.
Wie du schon schreibst, er gehört wirklich mit zum Inventar. Ich hoffe auch noch auf einen glimpflichen Ausgang, aber knapp 2 Monate ohne jede Meldung lassen leider nicht unbedingt Gutes vermuten.
Mehr als Daumendrücken bleibt wohl derzeit nicht übrig. Vielleicht kann ja Olaf tatsächlich noch irgendetwas in Erfahrung bringen.
Gruß
Jürgen
P.S.: @MadHatter Für Olafs Verhältnisse ist das "kaum" ;-)
Da konnte ich mir ein Schmunzeln - trotz des ernsten Themas - doch nicht verkneifen.
hi zusammen,
ich habe olaf angeschrieben und nach gefragt.
leider hat er auch keinen kontakt zu tilo.
gruß
normalo
Ich hab mich auch schon seit über einem Monat gefragt, was mit dem Tilo ist.
Wenn schon Olaf nix darüber weiss, wer dann?
Wahrscheinlich niemand, den wir hier kennen. Wenn jemand auf seine Anonymität hier geachtet hat, dann sicherlich Tilo. Im Vergleich zu ihm bin ich beispielsweise hier ja bekannt wie ein bunter Hund.
Gruß
Jürgen
Ich habe versucht, eine Mail an ihn zu senden. Er gab mir seine Adresse vor einiger Zeit, als hier wüste lügnerische Anschuldigungen gegen mich gemacht wurden, damit wir uns austauschen können.
Die Adresse existiert nicht mehr.
Jürgen