Hallo Leute,
mal wieder Wahl-O-Mat Zeit:
http://www.wahl-o-mat.de/hamburg/main_app.php
Bei mir wenig Änderung zum Niedersachsen Ergebnis.
Grüße, tuxus
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Hm, komisch. Wenn ich das mache, komme ich auf FDP und knapp dahinter SPD. Sind die nicht mittlerweile verfeindet, aufgrund des Linkskurses der SPD? ^^
Wenn ich das mache, komme ich auf FDP und knapp dahinter SPD
Liegt wohl daran, dass du ein Wechselwähler bist...
Aber im Ernst: dürfte wohl eher an den speziellen Hamburger Themen liegen, weshalb diese Parteien thematisch mehr übereinstimmen.
Gruß
Shrek3
Liegt wohl daran, dass du ein Wechselwähler bist...
Aber im Ernst: dürfte wohl eher an den speziellen Hamburger Themen liegen, weshalb diese Parteien thematisch mehr übereinstimmen.
Gruß
Shrek3
