Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Counter-Strike Condition Zero

Alxndr0250141 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich hab Counter-Strike Condition Zero von einem Freund gekriegtn und wenn ich es instalieren will kommt nach einer Zeit eine fehlermeldung wo steht: das die Insttalationsdatai beschädigt ist was kann ich da machen?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Alxndr0250141 „Counter-Strike Condition Zero“
Optionen

Die CD putzen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
maestro0812 Alxndr0250141 „Counter-Strike Condition Zero“
Optionen

Handelt es sich um die Original-CD?

Alxndr0250141 maestro0812 „Handelt es sich um die Original-CD?“
Optionen

ja es ist die orginal cd aber wie kann ich die putzen ohne das die kaputt geht ? bitte mb

bechri Alxndr0250141 „ja es ist die orginal cd aber wie kann ich die putzen ohne das die kaputt geht ?...“
Optionen

mit einem leicht angefeuchtetem, fusselfreiem Tuch. Zur Not tut es auch der Pullover oder das Hemd, hauptsache du beachtest, dass du keine groben Materialien nimmst, die dir die CD-Oberfläche (noch mehr) zerkratzen.

MfG
BeChri

MfG Chris
Alxndr0250141 bechri „mit einem leicht angefeuchtetem, fusselfreiem Tuch. Zur Not tut es auch der...“
Optionen

ok ich galube die CD ist kaputt aber ich hab noch cs 1.6 und wie kann ich des im internet spiele steam erkennt des nämlich icht?

bechri Alxndr0250141 „ok ich galube die CD ist kaputt aber ich hab noch cs 1.6 und wie kann ich des im...“
Optionen

omg, dass du dir das noch freiwillig antust^^. Ich glaube, dass wir das Thema Steam und CS 1.6 hier schon öfter hatten. Du solltest bei Benutzung der Suchfunktion hier etwas finden.

MfG
BeChri

MfG Chris