ich finde, das ist mal eine gute nachricht.
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200802/20080213_0c0f00b65c5b755ad941be937a344bff.html
gruß
normalo
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Deswegen hört's noch lange nicht auf. Aber in Deutschland kann man wenigstens die Hände in Unschuld waschen.
sry für die überschrift. natürlich hast du recht. aber es ist schon mal ein guter weiterer schritt.
gruß
normalo
