ich finde, das ist mal eine gute nachricht.
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200802/20080213_0c0f00b65c5b755ad941be937a344bff.html
gruß
normalo
ich finde, das ist mal eine gute nachricht.
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200802/20080213_0c0f00b65c5b755ad941be937a344bff.html
gruß
normalo