ich finde, das ist mal eine gute nachricht.
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200802/20080213_0c0f00b65c5b755ad941be937a344bff.html
gruß
normalo
Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge
sry für die überschrift. natürlich hast du recht. aber es ist schon mal ein guter weiterer schritt.
gruß
normalo
