ich finde, das ist mal eine gute nachricht.
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/politik/200802/20080213_0c0f00b65c5b755ad941be937a344bff.html
gruß
normalo
Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge
Deswegen hört's noch lange nicht auf. Aber in Deutschland kann man wenigstens die Hände in Unschuld waschen.
