Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

Kontrolle vermeiden

Florian30 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute habe mal eine Frage:( bin über eine LAN-Kabel mit dem Internet Verbunden ) Ich spiele gerne ein bestimmtes online Spiel ( shot-online ) von sat 1.Meine Eltern sagen das ich das nur 1 stunde am Tag darf und sagen das sie mich kontrollieren können.Was muss ich alles machen damit sie das nicht mehr können ?( glaube sie haben keine spy Software )
Bitte Antwortet mir Detailhaft da ich nicht viel Ahnung davon Habe

Danke schonma für evtl. Antworten

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Florian30 „Kontrolle vermeiden“
Optionen
Was muss ich alles machen damit sie das nicht mehr können ?
Dir einen einen eigenen Internetanschluß zulegen. Würde Deinen Eltern aber sicher auffallen wenn plötzlich eine zweite Hauptanschlußdose installiert werden muß, und die ISPs haben vermutlich auch lieber volljährige Kunden...
BigBossBigge Florian30 „Kontrolle vermeiden“
Optionen
nur 1 stunde

wo ist denn das Problem? Reicht doch völlig. Oder willst du wie so ein WoW-Junkie enden, der mindestens 8 Stunden am Tag zockt?
Geh raus aus der Bude, mach was mit Freunden, spiel Fussball oder einen anderen Sport ... egal was, Hauptsache du konsumierst nicht zu überzogen solche Massenmedien, bzw. Spiele. An der frischen Luft was zu machen ist sogar allemal spaßiger und lustiger ;-)
So long ... BBB
Tommy22 Florian30 „Kontrolle vermeiden“
Optionen

Wie alt bist du eigentlich? Außerdem: Lohnt es sich überhaupt so ein kostenloses Browsergame mit mieser Grafik und null Abwechslung mehr als eine Stunde zu spielen?

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
BigBossBigge Tommy22 „Wie alt bist du eigentlich? Außerdem: Lohnt es sich überhaupt so ein...“
Optionen

hihi, das hab ich mir auch so überlegt gehabt ...

So long ... BBB
Gamer88 Florian30 „Kontrolle vermeiden“
Optionen

Hallo
Ich weiß wie süchtig man von nem BG werden kann.
Auch wenns nur ne lächerliche Grafik hat.
Ist wie bei WoW, um so größer man wird, umso schwieriger wirds damit aufzuhören. Und dazu kommt dann meistens noch ne gute Community.
Naja ich habs aber geschafft;) obwohl ich nicht sagen würde dass ich süchtig war. Habe nichts vernachlässigt, aber es war schwierig aufzuhören ;)

Ich kenn aber andere die nicht mehr von Spielen wie WoW weg kommen können, die sogar ihr wahres Leben vernachlässigen.

Jetzt findeste dieses Limit von 1h vll scheiße.
Aber irgendwann wirste deinen Eltern dafür danken, dass du nicht so ein Junkie geworden bist.

Gruß
Gamer88

BigBossBigge Gamer88 „Hallo Ich weiß wie süchtig man von nem BG werden kann. Auch wenns nur ne...“
Optionen
Aber irgendwann wirste deinen Eltern dafür danken, dass du nicht so ein Junkie geworden bist.

Exakt, das ist der Punkt. Also alles schon gesagt ^^
So long ... BBB
username_deleted Florian30 „Kontrolle vermeiden“
Optionen

Hi Florian 30,
das ist nur ein Trick von deinen Eltern, weil du mit 30 noch immer zu Hause wohnst.
Lass dich nicht unterbuttern. Du tauscht jetzt heimlich den Router gegen einen wireless router.
dann hängst du dir ne wlankarte an den rechner.
wenn die verbindung über wlan eingerichtet ist, rufst du deine eltern in dein zimmer.
lass die nenaposter ruhig hängen daran haben sie sich in den letzen 20 jahren gewöhnt.
räume die bravos weg und mach ein bischen sauber, dann wirkt dein auftritt besser.

UND JETZT sagst du ihnen wie sehr du sie liebst und dass sie mit dem computer recht haben. dann zerschneidest du das netzwerkkabel (ausschalten wegen dem strom) vor ihren augen.

den zwiebelsaft den du dir schon vorher an die hände geschmiert hast nun in die augen reiben.....

und unter tränen deinen eltern sagen, dass du jetzt ein bischen alleine sein willst....

das bier aus dem schrank und zocken zocken zocken.....

nein du brauchst mir nicht zu danken, ich bin schon 53 und meine mutter ist auch so wie deine eltern

Gamer88 username_deleted „Hi Florian 30, das ist nur ein Trick von deinen Eltern, weil du mit 30 noch...“
Optionen

Ich glaube nicht das er 30 ist
Ein 30 jähriger würde die Frage anders stellen.
Ich bin auch keine 88 ;)
Und die 88 haben keinen anderen Hintergrund, wie ich schon öfters drauf angesprochen wurde.

Gruß
Gamer88

Knoeppken Florian30 „Kontrolle vermeiden“
Optionen

Ich bin auch ein Elternteil, welches meinen Söhnen nur einen gewissen Internet- Zeitraum gewährt.
Das hat seinen Grund, und dient nicht irgendeiner Schikane.
Denen sage ich auch ich könnte es kontrollieren. Kann ich auch. Einen „Deifel“ werd ich tun, dir zu sagen, wie man das umgeht :-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
shrek3 Knoeppken „Ich bin auch ein Elternteil, welches meinen Söhnen nur einen gewissen Internet-...“
Optionen

Hallo Florian30,

dass dir eine Stunde tägliches Shot-Online nicht reicht, kann ich zwar nachvollziehen - aber ich kann auch deine Eltern sehr gut verstehen.

Immerhin gewähren sie dir jeden Tag eine ganze Stunde - was ganz bestimmt nicht darauf hindeutet, dass sie dir den Spaß nicht gönnen.

Was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass du zu Täuschungsmanövern wegen solch einer Angelegenheit greifen willst.
Wenn du schon wegen eines Spiels, was du ja ohnehin schon täglich eine Stunde spielen darfst, zu Lug und Trug greifst - in welchen Angelegenheiten bist du noch alles bereit, zu lügen?

Ich habe selber einen 12-jährigen Sohn, der von mir (völlig zu Recht) erwartet, dass ich ihm offen und ehrlich gegenübertrete. Sicherlich wird er jünger als du sein.
Wir kommen bisher ohne zeitliche Obergrenzen aus. Das geht aber auch nur, weil ich ihn erreichen kann (und er mich natürlich auch), weil er verstehen kann, dass es ein Zuviel gibt und weil ihm unser in all den Jahren aufgebautes gegenseitiges Vertrauensverhältnis viel zu wichtig ist, um es durch Lügen zu zerstören.

Mit Lügen machst du dich unerreichbar, wirst du deine Eltern gegen dich verhärten und wirst du es schaffen, dass deine Eltern dir sogar dann nicht trauen können, wenn du die Wahrheit sagst.

Ist es das wert?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
BassdoxXx shrek3 „Hallo Florian30, dass dir eine Stunde tägliches Shot-Online nicht reicht, kann...“
Optionen

Nja es gibts da schon einige möglichkeiten diese "kontrolle" zu umgehen is aber auch aufwändig...allerdings muss ich auch den andren rechtegeben. frag doch deine Eltern mal ob du nicht an "normalen" Tagen 1 1/2 Stunden dran darfst und bei regen Tagen 2-3 Weil an Normalen Tagen find ich persönlich ist es wohl doch viel geiler und amüsanter draußen was zu machen als iein spiel zu zocken...ich war selbst ma cs junkie....jeden Tag so 5-6 Stunden cs gezockt und dann immer müde gewesen...hab fast meine Freunde verloren bis die mich dann davon weggeholt haben...aber dafür DANKE ich ihnen bis heute...ich weiß das klingt schwierig aber versuch wirklich ma für die erste zeit wie sone Art stundenplan zu machen wann du was machst...is wie in der schule wenn man einen geregelten plan hat geht das alles viel leichter...ich hab auch net aufgehört cs zu zocken ich tus immer noch aber net mehr jeden tag und wenn dann nur ne stunde oder so das reicht find ich...Gruß Martin =)

Mercurychan Florian30 „Kontrolle vermeiden“
Optionen

Hallo,

Ich finde es äußerst amüsant, wie viele "Mit-Erzieher" hier herumlaufen und ihre Meinung über die Erziehung kundtun. Natürlich habt ihr völlig recht - zu viel PC ist nicht wirklich gut für Kinder / Jugendliche. Aber das ist hier nicht das Thema. Ihr seid hier alle nicht die Erzieher von Florian und ich finde es reichlich unverfroren, hier darauf zu pochen, das IHR wißt, was gut für ihn ist. Wir sind hier auf einem Computer Board, nicht auf einem Kindererziehungsboard. Einige haben hier zu viel Supernanny geschaut ;)

Was die "Sperre" betrifft: Die haben wohl die meisten Kinder der Generation Computer hinter sich. Mein Vater hat auch immer behauptet, er wüßte wann ich am PC war - erst sehr spät kam ich auf den Gedanken, dass der Bildschirm schlicht warm wird und er so nur drangreifen mußte.
Fakt ist: Eltern SAGEN dass sie kontrollieren können, OB sie es können, ist eine andere Frage, denn meistens fehlt ihnen schlicht die Kompetenz, es effektiv zu kontrollieren, denn die meisten Masterpasswörter o.ä. findet man nach ein paar Minuten Suchen im Netz. Die Frage wäre in deinem Fall eher, WIE sie dich kontrollieren wollen. Einfach nur ein Bluff? Ein Kontrollprogramm das man kaufen / downloaden kann? Sowas gibts ja mittlerweile zu hauf, die meisten kann man relativ einfach aushebeln wenn man Onkel Google fragt. Wenn sie einfach ein Zeitschloss am Router haben, dass dich nach einer Stunde aus dem Netz kickt, hast du wohl pech, aber ich schätze auch hierfür gibt es einen Trick...

@ Epigenese : Ich habe mich köstlich über deinen Beitrag amüsiert.

Also: Grenze erstmal dein Problem ein, wo deine Eltern den Hebel überhaupt ansetzen. Natürlich könntest du auch den Computer formatieren, aber wenn alles ein Bluff war oder sie einfach nach 1 Stunde den Stecker ziehen, hast du zumindest was zu tun ;)

PS: Mein Vater hat mir vor vielen vielen Jahren, die Wette angeboten, dass ich länger konnte, wenn ich sein 10 stelliges Passwort knacke. Das ich es damals tatsächlich (nix Internetz zu der Zeit) mit einem dezenten Schlag auf das Keyboard bzw. die magische "ö" taste, geschafft habe, hat ihn wohl am meisten verwundert - und mich erst.

so long,

PPS: Leute, denkt euch immer mal, ihr sitzt an der anderen Seite und wollt etwas wissen, da würden euch solche altklugen Ratschläge die euch gar nicht helfen, auch nicht schmecken ;)

username_deleted Mercurychan „Hallo, Ich finde es äußerst amüsant, wie viele Mit-Erzieher hier herumlaufen...“
Optionen

@Iceangel1 :-) du bist bist jetzt in der Dískusion auch der einzige wo mich verstanden hat.

Ich hoffe nur das sich Herr Schäuble und Herr Beckstein auch noch zu der Problematik melden.

Vielleicht lädt sie ja jemand ein

http://www.wolfgang-schaeuble.de/ws-kontakt.htm

wolfgang.schaeuble(ät)bundestag.de

http://www.bayern.landtag.de/lebenslauf/lebenslauf_555500000083.html

@Florian30
hats geklappt mit dem Kabel und der Zwiebel?

@Gamer88
danke für die Info ich dachte echt der ist 30. Ha aber das liegt halt daran dass ich neu im Internet bin und nicht versteh wie aus dem strom in den leitungen die buchstaben und bunten bilder auf dem bildschirm werden.

Grüssle und ist die 88 an deinem namen dran oder sieht das nur bei mir auf dem bildschirm so aus?

Frenchie Mercurychan „Hallo, Ich finde es äußerst amüsant, wie viele Mit-Erzieher hier herumlaufen...“
Optionen

Hi Iceangel1,

check das Forum mal nach ähnlichen Fragen durch. Unter'm Strich sind die ganzen "erzieherischen" Antworten nur in freundliche Worte gekleidete Umschreibungen der gemeinsamen Aussage: man wird sich einen ...dreck in die Erziehung der Eltern einmischen indem man Anleitungen zur Umgehung der Erziehungsversuche gibt. Und ein bisschen der Versuch den Wunsch des Vaters zu erklären.
Ganz offensichtlich sind hier überwiegend keine 14-jährige am posten sondern Leute die schon gewisse Lebeneserfahrungen haben. Wenn sein Oller meint das eine Stunde reicht wird er wohl seine Gründe haben. DIESE sollte er mit seinem Daddy mal diskutieren, bei positivem Abschluss kommt ja vielleicht eine halbe Stunde mehr raus. . Ab 18, mit Kohle für einen eigenen Anschluß, kannst er es ihm dann heimzahlen und täglich viele Stunden spielen. Wenn's dann bis dahin nicht was besseres gibt (ne kleine Mietze beispielsweise, die man gar nicht getroffen hätte wenn man schon vorher wegen Dauerspielens nicht aus der Hütte gekommen wäre).

Und in Windows selbst gibt es kleine Schäubles die selbst meine Frau noch finden täte. Von elternfreundlichen Kiddy-Internt-Aussperrprogrammen will ich da schon gar nicht mehr reden.

Tschüssi
Frenchie

Die d?mlichste Frage: warum willst Du das machen? Die d?mlichste Antwort: wei? ich nicht