Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PAL in NTSC umwandeln

von olle icke am 8 Antworten

Habe vor 3 Jahren mit Nickles Hilfe für Verwandte in USA eigenes Video von PAL in NTSC umgewandelt Software war aber shareware Es war kompliziert aber mit Hilfe von AK Video ging es toll! Gibt es...

Forum Off Topic

Hunde, wie niedlich!

von eiseimer am 10 Antworten

Jetzt werde ich mir keine Freunde machen. Trotzdem. Meine Wohnungsverwaltung hat eine menge Kohle ausgegeben das Geld der Mieter natürlich für die Gestaltung unseres großen Innenhofes. Liegewiese,...

Forum Off Topic

Namen zu einer Handynummer

von Rinchen am 19 Antworten

Ich und mein Partner werden dauernd belästigt von einer Handynummer. Jemand will unsere Beziehung auseinander bringen. Derjenige hat es schon einmal geschafft, jedoch sind wir nach einer 3 monatigen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

composite video audio ausgang

von raynor1 am 1 Antwort

Hallo, bin gerade dabei mir eine Digital camera über das internet zu kaufen. Mir wurde erzählt, man müsse bei dem Produkt darauf achten, dass ein NTSC bzw. PAL Video Ausgang vorhanden ist. In der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Regional Code

von eriirm1 am 1 Antwort

Gerne würde ich englische TV programme sehen, welche kostenlos im nets zur Verfügung gestellt sind. Habe alles passent intalliert, keine Probleme mehr zeigte mein Rechner an. Dann kam folgendes-...

Forum Off Topic

Interview mit Prof. Brandenburg,

von DannyCoburg am

dem mp3-Erfinder http://www.br-online.de/alpha/forum/vor0801/20080117_i.shtml vieles, aber vielleicht nicht alles bekannt, oder? Habe die Sendung gesehen, ein symphatischer Mensch. Freut mich, wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

War doch klar....

von gelöscht_84526 am 15 Antworten

....und ich habe keine andere Reaktion erwartet: Nachdem die GdL höhere Gehälter durchgesetzt hat, denkt unser Obereisenbahner Mehdorn sofort daran, die durch die Erhöhung entstandenen/entstehenden...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

wohl zum 1001 mal..

von libertè am 3 Antworten

Hallo Zusammen, ich habe mir DivX und AVI-Filme ca. 298 Stck. heruntergeladen, naja ich denke legal, aber egal. wie bekomme ich die außer schnödes kopieren auf DVD, ich möchte schon ein...