einmal die scientology:
http://de.indymedia.org/2008/01/205933.shtml
und unsere braunen freunde haben das imperialistische weltnetz entdeckt:
http://de.indymedia.org/2008/01/205654.shtml
Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge
ich hab mal die beiden links angeguckt.
Eigentlich kann man nur sagen, ekelhaft.
Egal ob braun oder scientologie, beides braucht die Welt nicht
