Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@Olaf

von xafford am 16 Antworten

Hallo Olaf, ich hätt da mal ein Problem o ... Wir wollten irgendwann die nächsten Wochen mal einen Kurzausflug nach München machen über s Wochenende und sind auf der Suche nach einer nicht allzu...

Forum Off Topic

Software für Carrera Autos

von watnu2 am 4 Antworten

Mon moin Wir wollen uns einen Rollenprüfstand für Carrera Autos bauen. Hat jemand einen Tip, ob es Software zum auslesen der Geschwindigkeit gibt? Hab es mir so gedacht: Gummiwalze, auf welchem das...

Forum Spielkonsolen

XBOX 360

von Alxndr0250141 am

Hallo ich habe einen XBOX 360 Premium mit einer 20Gb Festplatte und ich wollte fragen ob man auf die Festplatte Spiele schreiben kann? damit mann nicht das laute Laufwer benutzen mus! und kann man mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielstände sind weg

von Blackberry am 4 Antworten

Nach der Neuinstallation von Windows und Darkstone kann ich weder die Spielstände laden noch die Charaktere verwenden, obwohl alles im Ordner Save liegt. Wie kann man die Saves Wiederherstellen?

News Off Topic: Neues Volksauto aus Indien

Kleinwagen unter 2500 Dollar

von Redaktion am 13 Antworten

Der indische Autohersteller Tata Motors hat einen Kleinwagen für knapp 2500 Dollar vorgestellt. Das Gefährt soll nicht nur den indischen Markt aufrollen. Die Daten: 4 Türen, 5 Sitze, 30 PS, 624...