Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Sowas sollte man ....

gelöscht_84526 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

.....auch in Deutschland einführen: Klick

Interessant finde ich den Satz ziemlich weit unten in dem Bericht:

"Kommentatoren fragten sich, wieso Feministinnen eigentlich früher für ein Verbot von Bildern nackter Frauen gekämpft hätten.".

Irgendwie stelle ich mir die Frage unter den gegebenen Umständen ebenfalls....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_84526 „Sowas sollte man ....“
Optionen

Der Logik folgend wäre es dann auch kein Problem mehr, wenn Mann Frauen an den Busen fast, denn das Verbot entstammt ja auch nur der Übersexualisierung des weiblichen Körpers, oder?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gelöscht_84526 Fetzen „Der Logik folgend wäre es dann auch kein Problem mehr, wenn Mann Frauen an den...“
Optionen

Frauen denken eben nicht logisch. Die denken (und handeln) eher spontan.... :-))

Gruß
K.-H.

gelöscht_231142 gelöscht_84526 „Frauen denken eben nicht logisch. Die denken und handeln eher spontan.... :-...“
Optionen

So so...spontan...
erst der Link zu den Hintergrundbildern- jetzt zum lebenden Objekt....

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...;-)

DannyCoburg gelöscht_84526 „Frauen denken eben nicht logisch. Die denken und handeln eher spontan.... :-...“
Optionen

Gott schuf den Menschen mit Intelligenz, Ausnahmen bekamen die Regel.

thomas71berlin DannyCoburg „Da fällt mir der fiese Witz ein“
Optionen

manchmal schlägts auch aus..siehe Kinderschutz vor "perversen Vätern" und die "Wildwassergruppe".da wurden hunderte Väter wegen angeblichen Missbrauchs von diesen Wildwasser-Tussis angezeigt. etliche Väter begingen Suizid, viele hatten plötzlich keine Freunde,Familie,Karriere mehr.dann stellte sich heraus: alles Lüge.

wenn diesen Hausfrauen langweilig wird machen se einen auf Feminismus,dabei gäbs ganz andere Felder auf denen Engagement sinnvoll wäre.

kleinbürgerliches Gesocks...

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
DannyCoburg thomas71berlin „Danny Danny... :-)“
Optionen

War natürlich nur ein Scherz....

Die Wildwassergeschichte war übelst, grauenhafter Gedanke, wenn man als Unschuldiger solchem Verdacht ausgesetzt ist.

Ich kenne einige Familien, bei denen plötzlich die Frauen gegenüber ihren Männern zum Großinquisitor wurden und alles zum Schlechten gedreht haben. Nicht nur die Männer litten, sondern erst recht die Kinder, denn meistens lief es dann auf Scheidung hinaus und der Mann konnte nur noch Geld abdrücken. Glaube aber, die Hoch-Zeit dieser Gesinnung ist vorüber. Interessanter Beitrag von "damals":

http://www.pappa.com/emanzi/mm05024.htm

Und noch was sollte mal stärker in die Öffentlichkeit dringen:

btw: http://www.maennerrat.de/sexueller-missbrauch-durch-frauen.htm

Olaf19 DannyCoburg „War natürlich nur ein Scherz.... Die Wildwassergeschichte war übelst,...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
DannyCoburg Olaf19 „Nur damit wir hier zu nicht einseitig werden...“
Optionen
Olaf19 DannyCoburg „http://files.blog-city.com/files/aa/31561/p/f/fuck_off_for_blog.jpg is...“
Optionen

...beide vertreten einen recht einseitigen Standpunkt und diesen ziemlich extrem. Bei beiden ist viel Wahres dran und vieles übertrieben. So richtig identifizieren kann ich mich mit keinem Standpunkt von beiden. Mich stört generell - nicht nur bei diesen zwei Artikeln, auch sonst - dass die biologisch gegebene Unterschiedlickeit zwischen Mann und Frau gern überstrapaziert wird, bis zur Karikatur überzogen. Deswegen bin ich wenigstens in einem Punkt ganz und gar bei Alice Schwarzer:

Passen Frauen und Männer zusammen? ... Ich meine: Ja, sie müssen nur wirklich wollen.

Meine ich auch. Mehr praktizieren und weniger herumtheoretisieren über das angeblich ewig junge Thema der Unvereinbarkeit von Männlichkeit und Weiblichkeit, nicht nur im "Spiegel", auch sonst im Leben, das wär's doch. Für mich ein schönes Schlusswort zum Thema von Alice.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
The Wasp gelöscht_84526 „Sowas sollte man ....“
Optionen

"Kommentatoren fragten sich, wieso Feministinnen eigentlich früher für ein Verbot von Bildern nackter Frauen gekämpft hätten."

Weil diese Bilder Frauen in ein Rollenverhalten drängen, in dessen Rolle sich viele Frauen unwohl fühlen.

Das Oben-ohne-Ding macht durchaus Sinn. Jede Frau soll selbst bestimmen, ob sie oben ohne rumrennen will oder nicht und nicht eine antiquierte Badeverordnung.

@ Fetzen: Du kennst dich mit Frauen offensichtlich gut aus und weißt, dass man Frauen unaufgefordert anfasst.

Ende
Fetzen The Wasp „ Kommentatoren fragten sich, wieso Feministinnen eigentlich früher für ein...“
Optionen

Stimmt, der kommentierte Kommentar entspricht durchaus meinem Weltbild. Meine Frau, das arme und unterdrückte Wesen wird dir das aus vollstem Herzen bestätigen können.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 The Wasp „ Kommentatoren fragten sich, wieso Feministinnen eigentlich früher für ein...“
Optionen

Eben! Das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Einen erwachsenen Menschen geschlechtsspezifisch zu reglementieren, welche Körperteile er/sie zeigen darf, ist die eine Sache - menschenverachtende, Frauen zum Fleischobjekt degradierende Bilder zu verbieten eine völlig andere. "Kommentatoren fragen sich..." => diese Sorte Kommentatoren tut nichts weiter, als der denkfaulen Masse nach dem Maul zu reden.

CU
Olaf

ausgekotzt gelöscht_84526 „Sowas sollte man ....“
Optionen

mir will nach schweden!!! :D