Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Falls hier jemand einen Ford fährt.....

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

....dann sollte er vorsichtig sein, wenn er Bilder von seinem Auto macht und diese "irgendwo" veröffentlicht.

Warum das so ist, das kann man hier nachlesen: Klick.

Die Welt wird immer verrückter und geldgeiler....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_84526 „Falls hier jemand einen Ford fährt.....“
Optionen

denn FORD hat sicher auch das Copyright an dem Bildchen links oben mit dem Signet.

Machen wirs doch, wie beim PC:

fahren wir ab sofort nur noch Eigenbauten ;-)

Gruß...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

gelöscht_84526 Gerd6 „@ Red.......Vorsicht.........Abmahnanwälte ......“
Optionen
.......fahren wir ab sofort nur noch Eigenbauten ;-)

Aber logisch:

Gruß
K.-H.
Fetzen gelöscht_84526 „Falls hier jemand einen Ford fährt.....“
Optionen

Was die machen ist wirklich etwas behämmert, allerdings liegt die Sache wohl ein wenig diffiziler. Denen geht es wahrscheinlich darum, dass der Kalender öffentlich vertrieben werden soll und es sich dabei um den Markennamen als Hauptträger des Produkts handelt unter dem womöglich Gewinn erwirtschaftet werden soll. Ich glaube nicht, dass es bei der Haltung um Anzeigenbilder gehen wird.

In Frankreich muss man sogar an Architekten abdrücken, wenn man Bilder von deren gebauten Häusern verkaufen will. Wenn du z.B. das Centre Pompidou mit Stativ ablichtest, dann giltst du u.U. als Profi und ohne Genehmigung verscheuchen die dich, oder am Eiffelturm, oder am Arc de Triomphe.
Man sollte diese Machenschaften schlicht boykottieren und keine öffentlichen Bilder mehr bringen, oder eben ganz aus den Medien verbannen, dann lenken die schon ein, wenn es sie einen Haufen Geld kostet, anstatt als kostenlose Werbung mehr in die Kassen zu spülen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
jueki gelöscht_84526 „Falls hier jemand einen Ford fährt.....“
Optionen

Irgendwo hab ich gelesen, das Ägypten sich die Pyramidenform patentieren und schützen lassen will.
Dann müßten alle, die etwas nach oben hin spitz zulaufendes mit eckiger Grundfläche bauen wollen, an Ägypten einen Betrag abdrücken.
Ich werd es nicht mehr erleben, das diese Gier als Krankheit anerkannt und behandelt wird...
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
DannyCoburg jueki „Irgendwo hab ich gelesen, das Ägypten sich die Pyramidenform patentieren und...“
Optionen

Hier stecken allerdings die fanatischen Mullahs dahinter, die auf diese Weise die USA in die Knie zwingen wollen. Von jedem Dollarschein 10 c nach Ägypten!

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:jAiUqTNL3Mv2IM:http://www.uni-ulm.de/uni/intgruppen/memosys/symbol17.gif

jueki DannyCoburg „Hier stecken allerdings die fanatischen Mullahs dahinter, die auf diese Weise...“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
DannyCoburg jueki „http://www.lr-online.de/freizeit/Kultur-Archaeologie-Aegypten art1028,1886180...“
Optionen

Tatsächlich, nicht zu fassen! Paßt gut in die Faschingszeit. Viereinhalbtausend Jahre sind vergangen, seit die was erfunden haben! Das war mal eine Hochkultur, was ist davon übriggeblieben? Sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

KarstenW gelöscht_84526 „Falls hier jemand einen Ford fährt.....“
Optionen

Ich würde schon gerne einen Ford Mustang GT 4.6 Liter V8 fahren. Als ich bei einem Ford Vertragshändler mich erkundigt habe, hat er gesagt , das er diese Modelle nicht anbieten darf, weil das hier Ford Europa ist und der Ford Mustang (Ford Amerika) offiziell nicht eingeführt wird.
Mir würde die V6 Maschine 4.0 Liter Hubraum auch reichen. Die gibt es laut Listenpreis ab 20.000 $ Netto , also ohne Mehrwertsteuer.
In Deutschland kann man sich einen Porsche kaufen , wenn man Geld hat.
Aber einen preiswerten neuen Ford Mustang für 20.000 € ?
Das war schon immer mein Traumauto.
Und da reden alle Politiker von Globalisierung.

Wegen solchen Problemen werde ich auch nie diese Problem haben ;-).

Debian GNU/Linux https://www.debian.org/index.de.html
Max Payne KarstenW „Ich würde schon gerne einen Ford Mustang GT 4.6 Liter V8 fahren. Als ich bei...“
Optionen
Aber einen preiswerten neuen Ford Mustang für 20.000 € ?

Diese Summe darfst Du dann auch bei jedem Tankstopp einplanen. Wenn das Ding heute noch genauso säuft wie früher, sind längere Fahrten auch nur mit angehängtem Tankwagen empfehlenswert...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
OWausK KarstenW „Ich würde schon gerne einen Ford Mustang GT 4.6 Liter V8 fahren. Als ich bei...“
Optionen

> Wuppertal USCars24 irgendwas...

> Ramstein: Wenn die ne Amizulassung haben, bekommst du sie fast garnicht mehr bei uns zugelassen. Vorsicht!
Erfüllen meist kein Abgas etc.pp.

> An sich: Billige Ami Dreckshütte, miserabel verarbeitet und nen Fahrwerk jenseits von Gut und Böse.
Kannste aufm Highway geradeaus fahren und an der Ampel einen auf dicke Hose machen.
Aber fahr mal in die Eifel oder auf andere kurvenreiche Strecken, dann haste nach ner Stunde keinen Bock mehr oder das Teilchen ist tot...

Der Mann vom TÜ...

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
peterson gelöscht_84526 „Falls hier jemand einen Ford fährt.....“
Optionen

Selbstverständlich darf ich das fotografieren und dann verkaufen.

Allerdings hier sieht es ja so aus, daß jemand das vervielfältigt und dann damit Geld verdient.
Aber wer kauft denn sowas?
Vielleicht sollte der sein Weib fotografieren und in einem Kalender veröffentlichen.
Gibt bestimmt mehr Kohle.
;)

kongking gelöscht_84526 „Falls hier jemand einen Ford fährt.....“
Optionen

"Er fuhr "fort" und kam nie wieder."
Wenn Fordfahrern etwas besseres sein soll....
------

kongking
Crusty_der_Clown kongking „ Er fuhr fort und kam nie wieder. Wenn Fordfahrern etwas besseres sein soll.......“
Optionen
Wenn Fordfahrern etwas besseres sein soll....

Heinz Erhard wußte ja nun schon zu berichten:
"Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort"

Die heizbare Frontscheibe meines seligen Fiesta vermisse ich jedenfalls noch heute. Was soll ich mit beheizbaren Außenspiegeln? "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer", wenn ich noch ein Zitat einbringen darf :-)

Wie dem auch immer sei, was will man erwarten, wenn es solche Gesetze in einem Land gibt? http://www.123recht.net/article.asp?a=3133

So, jetzt schreibe ich einen Brief an meinen Bürgermeister, daß er Monstern den Zugang zur Stadt verbieten soll...

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Max Payne Crusty_der_Clown „Nun ja,“
Optionen
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.