Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

konvertiertes video erscheint nicht

coeleste / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

konvertierung von avi in mp4 klappt bei super c version2007,aber die videos auf desktop speichern gelingt mir nicht (mit version 2006 gings automatisch nach der konvertierung.leider gibts die version nicht mehr.ich find sie nirgendwo)
.mit drag und drop gehts nicht. bei rechtsklick habe ich manches erfolglos ausprobiert.
kann mir jemand helfen in einfachen worten,was ich tun muss?
noch eine frage - wenns gestattet ist - gibts n einfacheres videokonvertierungsprogramm (in deutsch),das ich kostenlos aus dem internet herunterladen kann(falls ich nicht klarkomme)?
Vielen dank im voraus

Gerd6 coeleste „konvertiertes video erscheint nicht“
Optionen

bei mir gehts mit V2007.
Wenn Du mit rechts im großen Fenster anklickst (nicht oben) findest Du ein Feld "output file saving management".
Dort kannst Du den Desktop vorgeben und per save changes fixieren. Und dann erscheint Dein konv. video auf dem Desktop.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
coeleste Gerd6 „konvertiertes video erscheint nicht“
Optionen

passiert nix..da erscheinen die 2 kästchen "save every output..." und "replace the spaces".hake ich keins davon, kommt: f"older sei in dokumente und einstellungen" mach ich dann "save changes" ist nix auf dem desktop.irgendwas mach ich da wohl falsch.bei dokumente und sehe ich nix

Gerd6 coeleste „konvertiertes video erscheint nicht“
Optionen

Kann mir auch nicht erklären, was Du da falsch machst. Ich hab mal zwei shots gemacht.
Der erste ließ sich leider nicht mit meinem capture-prog erstellen. Habs abfotografiert. Ist etwas milchig, aber sollte reichen.
Bei Rechtsklick in das große Programmfeld kommt folgendes Menü:

http://www.nickles.de/user/images/20265//sup1.jpg

Wenn Du das Feld (Pfeil) angeklickt hast, erscheint das Auswahlmemü für den Speicherort.

http://www.nickles.de/user/images/20265//sup2.jpg


Wenn das bei Dir nicht geht, hast Du ein anderes Programm, eine andere Version, oder solltest das prog nochmal neu installieren.
Mehr kann ich Dir aus der Ferne leider nicht helfen.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
coeleste Gerd6 „Kann mir auch nicht erklären, was Du da falsch machst. Ich hab mal zwei shots...“
Optionen

hat geklappt.wie so oft,weis ich nicht wieso.
dank dir für die hilfe!