Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Auch bei den Affen gibt es nichts umsonst ....

REPI / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.netzeitung.de/wissenschaft/865630.html

Bei der Häufigkeit (mehrmals je Stunde) wird einem ja fast schwindlig bzw. wie lange ist das durchzustehen. ;-))

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge REPI „Auch bei den Affen gibt es nichts umsonst ....“
Optionen

lol, coole Signatur, repi :D

Zur Topic: irgendwann müssen sich die Tiere ja auch mal entwickeln - wir waren ja auch mal Affen :-) ups, krasser Gegensatz zur Darwin-Lehre ... naja, irgendwann müssen die Affen ja mal mutieren ;-)

So long ... BBB
Harzer REPI „Auch bei den Affen gibt es nichts umsonst ....“
Optionen

Na,bis zum Abwinken.
Danke,danke,reicht!!!

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
shrek3 Harzer „Na,bis zum Abwinken. Danke,danke,reicht!!!“
Optionen

Vielleicht können wir ja auch deshalb nicht mehr so oft, weil unsere Vorfahren es zu doll mit der Fellpflege getrieben haben.
Schließlich rupft man dabei ja immer ein paar Haare aus.
Und da die Weibchen dadurch immer nackter wurden, haben sie immer weniger Grund gehabt, sich von uns lausen zu lassen.

Tja - und da sich die männliche Biologie diesen Gegebenheiten angepasst hat, kommen wir jetzt schon ins Japsen, wenn wir ausnahmsweise mal mehrmals am Tag ran sollen...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
audax31 shrek3 „Vielleicht können wir ja auch deshalb nicht mehr so oft, weil unsere Vorfahren...“
Optionen

kommen wir jetzt schon ins Japsen, wenn wir ausnahmsweise mal mehrmals am Tag ran sollen...Kann man ´mal sehen, wie die Menschen im Laufe der Evolution schon degeneriert sind und zunehmend in gleichgeschlechtliche Verrichtungen ausweichen. Dabei bedeutet Evolution Weiterentwicklung.

doc
BigBossBigge audax31 „kommen wir jetzt schon ins Japsen, wenn wir ausnahmsweise mal mehrmals am Tag...“
Optionen

Aus evolutionärer Sicht ist das doch eine Weiterentwicklung. Hin zum Zwitter ;-)

So long ... BBB
neanderix REPI „Auch bei den Affen gibt es nichts umsonst ....“
Optionen

Das ist aber nichts wirklich neues; ähnliches Verhalten hat man schon vor Jahrzehnten bei Bonobos beobachtet. Die bzahlten übrigens sogar mit Materiellen Gütern, z.B. einer Frucht bzw. einem Anteil an dieser.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
THX Ultra II neanderix „Das ist aber nichts wirklich neues ähnliches Verhalten hat man schon vor...“
Optionen

Ja was haben die Tiere es gut! Wäre zu schön, wenn man die Frauen mit einer Tomate überreden könnte ;-) ;-) ;-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
neanderix THX Ultra II „Ja was haben die Tiere es gut! Wäre zu schön, wenn man die Frauen mit einer...“
Optionen

YMMD

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
shrek3 THX Ultra II „Ja was haben die Tiere es gut! Wäre zu schön, wenn man die Frauen mit einer...“
Optionen

...dann wäre ich bestimmt Gemüsehändler geworden...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine