Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

WWWegelagerei

von jüki am 2 Antworten

Wegelagerei - Begründung hier zu finden: http://www.pian-e-forte.de/kurios/index.htm - unter WWWegelagerei Offener Brief an die Intendanten der deutschen Rundfunkanstalten, September 2006, an...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitaler Sat Receiver?

von Mühle58 am 17 Antworten

Nun endlich habe ich meine TV-Sat-Anlage digital umgestellt. Bisher hatte ich einen analogen Twin Receiver von Grundig. Ich habe bisher noch keinen neuen digitalen Twin-Receiver ausfindig machen...

Forum Off Topic

suche keyboard akkorde für the power of love

von jody80blau am

ich suche keyboard akkorde für das lied von frankie goes to hollywood the power of love ich habe ein yamaha psr-290,oder noch besser wenn jemand die komplete keyboard einstellung hat dann were echt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer kann "133t"?

von aldixx am 3 Antworten

Leetspeak die Hackersprache ! Hier 1 7 31n 73 7 http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Hackersprache-Sprechen-Sie-l33t/605328.html bin 93 p4nn7 w13 w317 1hr 0mm7 @ldixx

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Noch mehr Verbote

Regierung verbietet Killerspiele

von Redaktion am 32 Antworten

Sogenannte Killerspiele sollen möglichst aus Deutschland verschwinden. Das hat die Bundesregierung heute beschlossen. Betroffen sind demnach Spiele, die besonders realistische, grausame und...

DVBT über TFT Monitor?

von THREE_Consoles am 10 Antworten

Hallo liebe gemeinde, Ich hab mir vor kurzen einen 24 Full HD TFT Monitor gekauft. Einen LG Flatron L246WH.Hauptsächlich für meine Kons hab alle drei und die BDs.Nur möcht ich jetzt auch damit...

HD-Video

von gelöscht_35042 am 5 Antworten

Moin Leutz! Wer will, kann sich hier mal ein kleines HD-Video runterladen, dass ich mit meiner TV-HD-Karte am PC aufgenommen habe. Das Video ist nur ein paar Sekunden lang, hat aber trotzdem schon 42...