Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Senderprobleme bei Twinhan DTV Sat-CI 1034

von ATARW am

Meine TV-Karte Twinhan DTV Sat-CI 1034 findet ab ca.12300Mhz H keine Sender mehr Pro7,Sat1,ORF etc. .die anderen Programme laufen einwandfrei auch Premiere die ich mittels Alpha-Crypt entschlüssele....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kein Betreff angegeben

von timmy1113 am 5 Antworten

Hallo nochmal, ich hatte mich bereits ausgeklingt, weil ich ganz stark vermutete, dass wir hier alle von anderen Dingen reden. DOC BOX ist eine Emulationssoftware, z.Zt. Version 0.75, welche auf jedem...

pinnacle tv karte

von jones2 am 3 Antworten

hi,habe eine tv karte von pinnacle bekommen das teil ist alt und gebraucht,es stehen auch keine bezeichnungen drauf und wüßte gerne ob ich das teil nun einfach in den pc amd athlon xp mit xp home...

DOS - Box Problem

von timmy1113 am 11 Antworten

Hallo Euch allen, wer kann mir in der Benutzung der DOS - Box weiterhelfen ? Ich habe mir bereits die deutsche Anleitung besorgt, bin aber auch jetzt noch zu prasslich die BOX zu bedienen. Wenn ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1 Kopfhörer: Worauf achten?

von Mdl am 8 Antworten

Ich würde mir zum Spielen und auch zum Videoanschauen gerne einen 5.1 Kopfhörer kaufen. Meine Vorstellung ist die, dass ich bei den Spielen so genauer orten kann, woher ein Geräusch denn nun...

Forum Fotografieren und Filmen

SD Speicherkarte

von BW19 am 2 Antworten

Hallo Ich habe ein Problem mit einer SD Speicherkarte. Versehentlich habe ich die Karte formatiert, obwohl sie voller Videoclips war, die Karte war leider auch nicht gesichert die kleinen Filme sind...

Steam installieren

von marcel44 am 1 Antwort

Ich habe Steam von meinen Computer gelöscht, weil ich keinen Masterserver finden konnte. Jetzt hab ich versucht auch CS zu deinstallieren aber es klappt nicht dor steht: Fehler 1306.Eine andere...

Bildbreite beim Fernsehen

von kcirk am 2 Antworten

In den letzten Monaten stelle ich immer häufiger fest, dass Untertitel im Fernsehen links und rechts abgeschnitten sind. Es wirkt so, als wenn das Bild zu breit eingestellt wäre. Aber da die...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Gemetzel ab 18

Manhunt 2 nun doch legal

von Redaktion am 13 Antworten

Zumindest in England darf Manhunt 2 aller Voraussicht nach doch verkauft werden, obwohl es zweimal abgelehnt wurde. Das British Board of Film Classification hatte das Action-Spiel bereits zweimal...

Spieletest Seite empfehlung

von Hellspawn am 6 Antworten

Abend seit einiger Zeit verzweifle ich schon an der Kompetenz der Spielemagazine - doch nun endlich eine vernünftige seite gefunden! http://4players.de/ Also ich muss sagen die Jungs bewerten die...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Gebühren auf Internet-PCs

GEZ für Computer muss weg

von Redaktion am 29 Antworten

Von Januar bis November hat die GEZ-Gebühr auf Computer 4 Millionen Euro gebracht, davon 1 Million aus privaten Haushalten. Das ergab eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des...

News Sound, Video, MP3 und Co: 20 Euro gespart

DivX-Vollversion gratis abstauben

von Redaktion am 14 Antworten

Der Video-Codec DivX ist in mehreren Varianten von kostenlos bis komplett erhältlich. Die 20 Euro teure Vollversion DivX Pro ist jetzt als Feiertags-Special für kurze Zeit zum Nulltarif erhältlich....

Forum Off Topic

aha....die Grundrechtecharta

von gelöscht_137978 am

...sollte man sich durchlesen. Hier mal verlinkt Grundrechtecharta Kann sich da etwa ein Klageweg wegen Datenhandel und Datenschnüfflerrei entwickeln? Kann ich gegen den BND oder Verfassungsschutz...

[bisher keine Antworten]