Leute, da ich mal wieder zu bepackt war, habe ich einfach mal die arena rüstung in irgendeiner quest aus dem inventory rausgeschmissen. Problem, jetzt kann ich nicht mehr in der arena kämpfen....
hallo an alle, vielleicht kann mir jemand helfen. habe win98se und wenn ich spiele herunterlade bekomme ich die zip.dateien nicht auf manche spiele laufen anscheinend nur auf zip. manchmal werde ich...
Hallo Gemeinde, ich suche für den DVD-Player und Fernseher LCD , ein Bildschirmschoner wenn es geht, annimiert mit Ton. zB. Kamin, Aquarium, Landschaft, Weltraum etc. mfg libertè
also:pinnacle systems,auf dem großen silberfarbenen ding in der mitte steht:pal b/g front end 4116 fy5 temic 3x8 326 al.rf 0106 auf der rückseite der karte steht neben made in china...
UMFRAGE: Thema s.o., wer hat was dazu zu sagen, ausschließlich ELEKTRO, nur neuere Modelle, nicht NASS! Wer hat sich in ca. den letzten 2-5 Monaten einen Rasierer gekauft, Elektro-, und damit GUTE...
Hi, habe mir heute das Spiel Prey als Budget-Spiel für 10 Euronen bei Real gekauft. Pack frohgemut die DVD rein, starte die Installation und das Ding will nen Key von mir. - Nirgends, weder auf der...
Hab mir schon mal Fruity Loops angesehen, war aber vorerst ziemlich überfordert Gibt es sonst noch Programme, mit denen man fast komplett ganze Musiktitel schaffen kann? Mir würde es voerst auch...
Entführter Schreiner genießt in Afghanistan höchsten Respekt - In Deutschland geriet er in Konflikt mit dem Gesetz Quelle: http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid 29-18315189 Ressort pol BNR 0
Mit der Mehrheit der im Bundestag vertretenen Parteien wurde jetzt beschlossen, das ALG II bei längeren Aufenthalten in einem Krankenhaus oder einer Reha-Klinik pauschal zu kürzen. Von der Partei...
SONY hat heute die Firmware 2.10 für die PS3 herausgebracht. Wichtigste Neuerungen : DivX-Support endlich ! WMV- VC-1 -Support BluRay-DiscProfile geupdated auf Spezifkation BD1.1 BD-...
Hallo Spielgemeinde Ich habe noch nie online gespielt und würde es jetzt gerne probieren. Mein Problem ist nur, wie mache ich dieses. Anders gesagt wo muss ich die IP Adresse eingeben und den Port,...
Hallo zusammen! Nicht alles was Rang und Namen hat, ist auch eine Kaufempfehlung wert - hier bekommen auch so renommierte Hersteller wie Canon, Olympus oder gar Nikon ihr fett weg:...
Hallo... Da mein DVD-Player im Wohnzimmer so langsam aber sicher nicht mehr richtig funktioniert, muß ein neues Gerät her. Dabei bin ich über die PS3 gestolpert, mit der ich wohl DVD-Player,...
Meine TV-Karte Twinhan DTV Sat-CI 1034 findet ab ca.12300Mhz H keine Sender mehr Pro7,Sat1,ORF etc. .die anderen Programme laufen einwandfrei auch Premiere die ich mittels Alpha-Crypt entschlüssele....
Hallo nochmal, ich hatte mich bereits ausgeklingt, weil ich ganz stark vermutete, dass wir hier alle von anderen Dingen reden. DOC BOX ist eine Emulationssoftware, z.Zt. Version 0.75, welche auf jedem...
http://tinyurl.com/2xbygf Spielen Marco und Charlotte war das nicht ein Name für eine Zwiebel? sich jetzt selbst oder werden Till Schweiger und Verona Poth dafür schon gecastet. Oder gar doch Brett...
hi,habe eine tv karte von pinnacle bekommen das teil ist alt und gebraucht,es stehen auch keine bezeichnungen drauf und wüßte gerne ob ich das teil nun einfach in den pc amd athlon xp mit xp home...
Hallo Euch allen, wer kann mir in der Benutzung der DOS - Box weiterhelfen ? Ich habe mir bereits die deutsche Anleitung besorgt, bin aber auch jetzt noch zu prasslich die BOX zu bedienen. Wenn ich...
Ich würde mir zum Spielen und auch zum Videoanschauen gerne einen 5.1 Kopfhörer kaufen. Meine Vorstellung ist die, dass ich bei den Spielen so genauer orten kann, woher ein Geräusch denn nun...