PS3 mit herkömmlichem TV?
von MaWin|DA am 10 AntwortenHallo... Da mein DVD-Player im Wohnzimmer so langsam aber sicher nicht mehr richtig funktioniert, muß ein neues Gerät her. Dabei bin ich über die PS3 gestolpert, mit der ich wohl DVD-Player,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo... Da mein DVD-Player im Wohnzimmer so langsam aber sicher nicht mehr richtig funktioniert, muß ein neues Gerät her. Dabei bin ich über die PS3 gestolpert, mit der ich wohl DVD-Player,...
Meine TV-Karte Twinhan DTV Sat-CI 1034 findet ab ca.12300Mhz H keine Sender mehr Pro7,Sat1,ORF etc. .die anderen Programme laufen einwandfrei auch Premiere die ich mittels Alpha-Crypt entschlüssele....
Hallo nochmal, ich hatte mich bereits ausgeklingt, weil ich ganz stark vermutete, dass wir hier alle von anderen Dingen reden. DOC BOX ist eine Emulationssoftware, z.Zt. Version 0.75, welche auf jedem...
http://tinyurl.com/2xbygf Spielen Marco und Charlotte war das nicht ein Name für eine Zwiebel? sich jetzt selbst oder werden Till Schweiger und Verona Poth dafür schon gecastet. Oder gar doch Brett...
hi,habe eine tv karte von pinnacle bekommen das teil ist alt und gebraucht,es stehen auch keine bezeichnungen drauf und wüßte gerne ob ich das teil nun einfach in den pc amd athlon xp mit xp home...
Hallo Euch allen, wer kann mir in der Benutzung der DOS - Box weiterhelfen ? Ich habe mir bereits die deutsche Anleitung besorgt, bin aber auch jetzt noch zu prasslich die BOX zu bedienen. Wenn ich...
Ich würde mir zum Spielen und auch zum Videoanschauen gerne einen 5.1 Kopfhörer kaufen. Meine Vorstellung ist die, dass ich bei den Spielen so genauer orten kann, woher ein Geräusch denn nun...
Hallo Ich habe ein Problem mit einer SD Speicherkarte. Versehentlich habe ich die Karte formatiert, obwohl sie voller Videoclips war, die Karte war leider auch nicht gesichert die kleinen Filme sind...
Hallo alle Mann zusammen! Ich habe hier ein 125 gr.-Paket mit Flusskrebsen. Jetzt bräuchte ich entweder auf die Schnelle ein leckeres Rezept aber da müssten schon recht rasch ein paar gute...
Weiß wer von einem Socket 939 Board das HDMI Ausgang hat oder HDMI via Sound und Audio unterstützt, mein altes Board ist aberaucht und ich werde mir einen neuen Rechner kaufen müssen, habe aber...
Ich habe Steam von meinen Computer gelöscht, weil ich keinen Masterserver finden konnte. Jetzt hab ich versucht auch CS zu deinstallieren aber es klappt nicht dor steht: Fehler 1306.Eine andere...
In den letzten Monaten stelle ich immer häufiger fest, dass Untertitel im Fernsehen links und rechts abgeschnitten sind. Es wirkt so, als wenn das Bild zu breit eingestellt wäre. Aber da die...
Zumindest in England darf Manhunt 2 aller Voraussicht nach doch verkauft werden, obwohl es zweimal abgelehnt wurde. Das British Board of Film Classification hatte das Action-Spiel bereits zweimal...
http://www.paris-ville.de/t.wm Gruß luttyy
Diesmal ist es die Polizei in Hamburg-Elmsbüttel, die sich rühmen darf, das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung auf die übliche Art zu schützen.... Wenn heute wieder ein Führer käme, könnte...
Abend seit einiger Zeit verzweifle ich schon an der Kompetenz der Spielemagazine - doch nun endlich eine vernünftige seite gefunden! http://4players.de/ Also ich muss sagen die Jungs bewerten die...
Von Januar bis November hat die GEZ-Gebühr auf Computer 4 Millionen Euro gebracht, davon 1 Million aus privaten Haushalten. Das ergab eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des...
Der Video-Codec DivX ist in mehreren Varianten von kostenlos bis komplett erhältlich. Die 20 Euro teure Vollversion DivX Pro ist jetzt als Feiertags-Special für kurze Zeit zum Nulltarif erhältlich....
Worum geht s? Darum geht s: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html Es ist ja nicht das erste Mal, dass dieses verlogene, ignorante und inkompetente Pack erst in Brüssel mit an...
...sollte man sich durchlesen. Hier mal verlinkt Grundrechtecharta Kann sich da etwa ein Klageweg wegen Datenhandel und Datenschnüfflerrei entwickeln? Kann ich gegen den BND oder Verfassungsschutz...