Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

zip Datei

Annillle / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle, vielleicht kann mir jemand helfen. habe win98se und wenn ich spiele herunterlade bekomme ich die zip.dateien nicht auf (manche spiele laufen anscheinend nur auf zip. manchmal werde ich gefragt, mit was für ein programm ich diese datei öffnen will und da habe ich keine ahnung was ich auswählen muss.

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 Annillle „zip Datei“
Optionen

hi
versuche es mal mit winrar oder winzip

Andreas42 wuz7860 „hi versuche es mal mit winrar oder winzip“
Optionen

Hi!

Das sind alles Shareware-Version (obwohl sie beide Klasse sind). Ich würde die kostenlose Alternative 7-zip empfehlen, die ebensogut funktioniert.

-> http://www.7-zip.org/

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
outsidaz Andreas42 „Hi! Das sind alles Shareware-Version obwohl sie beide Klasse sind . Ich würde...“
Optionen

@Andreas42

Kann ich nur bestätigen, denn wir nutzen diesen ebenso in unserer Firma, und der erfüllt unsere Ansprüche vollkommen.

Mfg
Outsidaz1

Annillle Andreas42 „Hi! Das sind alles Shareware-Version obwohl sie beide Klasse sind . Ich würde...“
Optionen

tja, habe es ausprobiert und gedownload aber bekomme die meldung "dieses installationspaket wird auf dieser plattform nicht unterstützt. setzten sie sich mit hersteller ....bla bla.

|dukat| Annillle „tja, habe es ausprobiert und gedownload aber bekomme die meldung dieses...“
Optionen

Dann versuch mal winrar.

Hier

Andreas42 Annillle „tja, habe es ausprobiert und gedownload aber bekomme die meldung dieses...“
Optionen

Hi!

Laut der Homepage, soll 7-Zip unter Win98 laufen. ("7-Zip works in Windows 98/ME/NT/2000/XP/Vista." )

Hast du diesen Downloadlink zur Win32-Version genutzt? -> http://downloads.sourceforge.net/sevenzip/7z457.exe

Win98 muss die 32Bit-Windowsprogramme ausführen können.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
asterix5 Andreas42 „Hi! Laut der Homepage, soll 7-Zip unter Win98 laufen. 7-Zip works in Windows...“
Optionen

7-zip läuft unter Win98 SE einwandfrei. Hab's selbst drauf.

Ist das beste ZIP-Programm, das ich kenne.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Annillle Andreas42 „Hi! Laut der Homepage, soll 7-Zip unter Win98 laufen. 7-Zip works in Windows...“
Optionen

Hallo Andreas, danke für dein Tip. Habe es heruntergeladen und bin jetzt überfordert. Wenn ich zip. dateien öffnen will muss ich vorher einstellungen ausführen (auch noch auf englisch). Geht es auch leichter? Gruss

asterix5 Annillle „Hallo Andreas, danke für dein Tip. Habe es heruntergeladen und bin jetzt...“
Optionen

ja, auf Deutsch: Sprachauswahl über "Extras / Optionen / Sprache".

"Extras" ist 5. Menü von links.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
Annillle asterix5 „7-zip auf Deutsch“
Optionen

danke aber ich denke das weis ich auch ;-)
eigentlich meinte ich das Programm 7zip auf englisch. Wenn ich eine zip-datei öffnen will, kann ich auf Add. oder auf Extract oder auf Test usw. klicken. er macht mir nicht automatisch die zip-datei auf!
Bei meinem anderen Rechner ging die zip-datei automatisch auf ohne lästige Fragen (auf englisch) wie extrahieren und importieren