Klar, Internet-Blasen gibt es nicht oder doch? Bei Youtube ist ein Song aufgetaucht, der Web 2.0 hinterfragt und dabei die Milliardenverluste der letzten Internet-Blase nicht vergisst. Wieder gibt es...
Ab sofort ist die neue Version des ORF-Skirennen-Spiels kostenlos verfügbar. Die virtuelle Ski-Challenge begeistert seit Jahren durch prima Grafik und Spielspaß, kann es qualitativ mit kommerziellen...
Ich muss mal den Service von Amazon loben. Bei der Lieferung einer hochwertigen Edelstahlpfanne mit Beschichtung stellt sich heraus, dass die Beschichtung eine kleinen Produktionsfehler enthält. Nach...
Ein Bericht über Methoden, wie man seine Datenträger ruinieren kann. Aber Gott sei Dank gibt es Experten, welche diese retten können... Aber lest selber: Klick. Gruß K.-H.
Hallo, wie kann ich eine SD-Speicherkarte wieder auf 2 GB bringen aber mit der WinXP Formatierung erreiche ich nur ein knappes GB? Gibt es ein Programm dafür? gruß
Das hat wohl nicht so richtig hingehauen mit dem Microsoft Weihnachtsmann - Chatroboter http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Softwarepanne-Der-Weihnachtsmann 2C-Chat-Ferkel/604641.html...
Nachdem ich die Lottozahlen mit meinem Scheinchen verglichen habe und immerhin 3 Richtige vermelden kann, habe ich den großen Zettel mit allen Plänen weggeworfen, mich zusammengefaltet und bin mit...
Hallo, ich möchte mir eine Tv Karte kaufen, köntn ihr da eine empfehlen? lieber extern als intern mit fernbedienung gute qualität videotext aufnahmefunktion ich gucke meist fußball und mtv Vielen dank
Hallo! Ich habe eine ausgebaute/ ungebrauchte Medion DVB-T mit Radio Karte bekommen, leider ohne jegliche SW oder Treiber. Wo finde ich auf der Karte eine genaue Bezeichnung oder Seriennummer oder...
Ich glaube, hier schaufelt sich die Menschheit ihr eigenes Grab. Ist zwar nicht mehr so brandaktuell, trotzdem: Die arme Sau , WDR-Doku auf Google Video Verrückte, kranke Welt...
Hallo! Ich kann mit GSpot v2.60 b05 und v2.60 RC01 keine Dateien zur Überprüfung öffnen. Zur Abhilfe benutze die Funktion Senden an . Woran liegt s? Beide Versionen von GSpot sollen übrigens für...
Hallo Profis, kann mir jemand sagen, wie folgender Satz zu verstehen ist? -Optischer Bildstabilisator zum Ausgleich von bis zu 3 Belichtungsstufen- 3 Belichtungsstufen? Also heisst das, dass wenn ich...
Der Unteroffizier stellt sich vor seine Rekruten hin und sagt: Mal sehen, wer mir diese Frage beantworten kann. Also, - was hat der Soldat auf sein Kommissbrot? Meldet sich der erste und meint: Der...
Es sin echte Nervenraubende Geräte aber Sie Können erfasse ob sie Du er es Herz und Blutdruck Kranke ist ich hatte solche geräte jetzt schon 3 mal und herraus kam -: ich habe einen zu schennellen...