Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Off Topic: Noch ne Blase

Song: Dotcom-Blase 2.0

von Redaktion am 6 Antworten

Klar, Internet-Blasen gibt es nicht oder doch? Bei Youtube ist ein Song aufgetaucht, der Web 2.0 hinterfragt und dabei die Milliardenverluste der letzten Internet-Blase nicht vergisst. Wieder gibt es...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Ski-Challenge 2008 verfügbar

Skirennen gratis zum Download

von Redaktion am 6 Antworten

Ab sofort ist die neue Version des ORF-Skirennen-Spiels kostenlos verfügbar. Die virtuelle Ski-Challenge begeistert seit Jahren durch prima Grafik und Spielspaß, kann es qualitativ mit kommerziellen...

Forum Off Topic

Lobenswert....

von gelöscht_35042 am 11 Antworten

Ich muss mal den Service von Amazon loben. Bei der Lieferung einer hochwertigen Edelstahlpfanne mit Beschichtung stellt sich heraus, dass die Beschichtung eine kleinen Produktionsfehler enthält. Nach...

Forum Fotografieren und Filmen

Speicherkarte formatieren

von jh88 am 4 Antworten

Hallo, wie kann ich eine SD-Speicherkarte wieder auf 2 GB bringen aber mit der WinXP Formatierung erreiche ich nur ein knappes GB? Gibt es ein Programm dafür? gruß

Forum Off Topic

Peinlich Peinlich !

von aldixx am 1 Antwort

Das hat wohl nicht so richtig hingehauen mit dem Microsoft Weihnachtsmann - Chatroboter http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Softwarepanne-Der-Weihnachtsmann 2C-Chat-Ferkel/604641.html...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte

von Squzi-Deluxe am 11 Antworten

Hallo, ich möchte mir eine Tv Karte kaufen, köntn ihr da eine empfehlen? lieber extern als intern mit fernbedienung gute qualität videotext aufnahmefunktion ich gucke meist fußball und mtv Vielen dank

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Weihnachtslieder

von guskof am

Hallo, ich suche ein Weihnachtslied im wav Format für Powerpoint. Wer kann mir bitte weiter helfen. DANKE

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HD-siusse

von gelöscht_35042 am 9 Antworten

HD-suisse ist seit heute auf Sendung. Hier mal zwei abfotografierte Bilder. Die Wirklichkeit ist natürlich um längen besser.... Gruß luttyy

Forum Off Topic

Was zur Auflockerung

von Dr. Hook am 8 Antworten

Der Unteroffizier stellt sich vor seine Rekruten hin und sagt: Mal sehen, wer mir diese Frage beantworten kann. Also, - was hat der Soldat auf sein Kommissbrot? Meldet sich der erste und meint: Der...