Diesmal ist es die Polizei in Hamburg-Elmsbüttel, die sich rühmen darf, das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung auf die übliche Art zu schützen....
Wenn heute wieder ein 'Führer' käme, könnte er m. Meinung nach,den PolizeiApparat einfach so übernehmen, wie er ist.
weiterlesen
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
......????????
haste dich da nicht im forum vertan !!!!
edit
ne erklärung was das mit einen computerforum zu tun hat wäre wünschenswert !!!
ich setz ja auch nicht omis kochrezepte hier rein
´omis kochrezepte´ >>> muhahahahahaa :)
na siht aber jetz ganz so aus als wenn ein vip auf ot verschoben hat
klatsch fakten news betas is ja nur für compi news
Wieso eigentlich nicht? Omis bzw. Omas können doch meist noch gut kochen, die Chancen daß die Rezepte was taugen wären also durchaus gut. Vielleicht bekommen wir dann auch endlich das lang ersehnte Brett "Kochen und Backen" ;-)
Gruß
Borlander
hi bor
das wär mal was neues :-)) :-))
mfg
Es müsste gar kein "Führer" sein. Putin würde schon reichen.
Jetzt mal nur ne dumme Frage, was ist daran jetzt so skandalös?
Für diesen Infostand mußte ne genehmigung geholt werden, die dann auch kontrolliert wurde und danach durfte der Stand weiterlaufen.
Die Quelle ist auch die organisiation, und da könnte man vllt auch auf die Idee kommen das der eine Mitstreiter auch etwas in schutz genommen wird, den in der Regel agiert die polizei recht vorsichtig wenn es um Arreste grade bei Demos geht.
les doch mal dieses eine buch nochmal gaaanz aufmerksam...ich komm grad nicht mehr auf den namen...aber soll wohl eine ganz wichtige sache sein...irgendwas mit grund...
ach vergiss es! wurde wahrscheinlich eh schon abgeschafft!
Ich kenne zufällig die Grundgesetze, und sehe hier auch keinen grund zum Klagen, demos sollen halt vorher angemeldet werden und werden dann in der Regel auch genehmigt.(man fragt halt vorher nach bevor man fremde grundstücke blockiert)
beamten haben weiterhin rechte, zum bleistift das man sie nicht tätlich angehen soll oder beleidigen.
auha! von welchem Stern kommst du denn? warst du schon mal auf ner linken DEMO? wahrscheinlich nicht...ich zB bin schon zig mal von Bullen zusammengetreten worden (und zwar anständig) war schon etliche Male in der GESA-Tempelhof.Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie irgend Jemandem irgendwas Zuleide getan...oder mutwillig Anderer Dinge zerstört oder beschädigt.durfte aber schon 2500 Arbeitsstunden ableisten weil ich Scharping Fischer und Schröder Kriegsverbrecher genannt habe...§§ 89,90,90a,90b ! von wegen Meinungsfreiheit...
ich zB bin schon zig mal von Bullen zusammengetreten worden (und zwar anständig) war schon etliche Male in der GESA-Tempelhof. Hat es ´was gebracht?
Scharping Fischer und Schröder Kriegsverbrecher genannt habe: Unsachliche Beleidigung, welche Du nicht begründen kannst.
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie irgend Jemandem irgendwas Zuleide getan...oder mutwillig Anderer Dinge zerstört oder beschädigt.durfte aber schon 2500 Arbeitsstunden ableisten weil : Eine Beleidigung auch eine Art Körperverletzung darstellt.
Solche verbalen Ausfälle haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, da musst Du etwas falsch verstanden haben.
"Eine Beleidigung auch eine Art Körperverletzung darstellt.
Solche verbalen Ausfälle haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, da musst Du etwas falsch verstanden haben. "
Aber weder Schröder, noch Clement noch Münte wurden wegen ihrer Faulenzerfebatte, Diskriminierungen und Beleidigungen von Arbeitslosen und Armen jemals zu Arbeitsstunden verurteilt. Auch wurden sie nicht wegen Hochverrats angeklagt.
Übrigens hat das alles auch indirekt mit einem Computerforum zu tun, denn man wird versuchen, das Internet in Deutschland, wie die 'freie' Presse auf linie zu bringen.
JA, aber selten kam der erste stein von der Polizei ;) Nur kann diese bei der vielzahl an demonstranten kaum zwischen den friedlichen und den weniger gesitteten Demonstranten unterscheiden.
Und wenn ich versuche die Polizei zu überennen, oder verkehrsmittel recht lange blockiere(was imho öfters) mal vorkommt, müssen sie auch mal räumen und da ist es nicht mehr mit ich sitzt doch hier friedlich auf der schiene oder wir bleiben auf der route der rechten sitzen damit ihr uns dort kesseln könnt.
das halt ich mal ganz stark für ein gerücht....
ich bezweifel mal ernsthaft das du jemals auf ner demo warst...
manchmal ist man schnell in der menge verschwunden, und ich habs chonmal erlebt das einer von hinten was gewurfen aht, sowas ist nicht grade elciht zu erkennen. mavcht die Polizei aber sicherlich zu recht unruhig, aber in der Regel bin ich bei den gesitteten teil der Demos bei denen man mit der Polizei quatschen kann etc.
Art 5 GG
(1) 1Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. 2Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 3Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Man sollte eben immer alles lesen!
§§ 90a,90b hier geht es nicht um persönliche Beleidigung sondern der Strafbefehl lautete "verfassungsfeindliche Verunglimpfung von Verfassungsorganen" also "juristischen Personen" die im Übrigen alle betreffenden Rechte und Verträge gebrochen haben beim Überfall auf Jugoslawien als da wären:
Einigungsvertrag (Waffeneinsatz niemals im Ausland ohne UNO-Mandat, nur selbstverteidigung)
2+4-Vertrag
Völkerrecht - eindeutiger Angriffskrieg ohne UNO-Mandat
Grundgesetzt - völkerrechtswidriger Angriffskrieg
Haager Landkriegsordnung (verwendung von Streubomben gegen zivile Einrichtungen)
übrigens hat die NATO mehr Zivilisten umgebracht als Serben und Albaner zusammen ein ganzes Jahr Bürgerkrieg zuvor nämlich ca.2500 (darunter 291 Kinder)
der UN-Abschlussbericht über die forensischen Untersuchungen in Kosovo-Methochien beziffert 2108 Tote unterschiedlichster Zugehörigkeit und Status (Zivilisten+UCK_Kämpfer [die grösste Gruppe]]
siehe auch General Heinz Loquai: "Wege in einen vermeidbaren Krieg"
http://www.woz.ch/archiv/old/00/00/903.html
http://www.kai-homilius-verlag.de/vp/8.11/3/index.php
http://www.freitag.de/2001/11/01110801.htm
http://www.freitag.de/1999/52/99521101.htm
http://www.friwe.at/jugoslawien/unordnung/faust/norman.htm
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
arge bescheißt,ist unfreundlich und bricht verträge.
nieder mit den arbeitslosen.
ein hoch auf drogen,sex und alc.