Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Keine Ahnung von dem neumodischen Zeug...

jueki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
Wir haben keine Ahnung Von Computern, Internet, und dem ganzen neumodischen Zeug.
Das erklärt Doug Morris, Chef, CEO und Aufsichtsratsvorsitzender des weltweit grössten Musikkonzerns, Universal Music Group.
Hier:
http://www.bootsektorblog.de/2007/11/musikboss-wir-h.html#more
Jüki hat auch keine Ahnung, verdient aber auch nichts damit.
Und sagt deshalb:

Aua!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Pashka jueki „Keine Ahnung von dem neumodischen Zeug...“
Optionen
Dr. Hook jueki „Keine Ahnung von dem neumodischen Zeug...“
Optionen

Ein sehr kluger Mann sagte einst: "Ich weiß, daß ich nichts weiß".

Und wer das weiß, der weiß eigentlich schon sehr viel !

mr_drehmoment Dr. Hook „Ein sehr kluger Mann sagte einst: Ich weiß, daß ich nichts weiß . Und wer das...“
Optionen

Hi Doc

- bei dem Spruch muss ich immer an Donald Rumsfeld denken:

Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.
Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen.
Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

Schlimmer ? Geht immer !!!
Flashbonn mr_drehmoment „Hi Doc - bei dem Spruch muss ich immer an Donald Rumsfeld denken: Berichte,...“
Optionen

Soweit ich weiß, hat der Rumsfeld, übrigens ein cooler Name für einen Verteidigungsminister, schon mal was gewusst, von dem er angenommen hatte, dass er es wusste, da hat er wohl was verwechselt, naja, wenn man die Dinge, die man nicht weiß eben nicht weiß, kann sowas passieren, wenn ich mich nicht irre....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)