..bekam gerade einen Anruf von einer Premiere-Telefontruse, die mir eine Versicherung aufschwatzen wollte. Als ich versicherte, ich wolle ihre Versicherung net, fragte Sie mich nach dem Grund. Ich gab...
Bei YouTube ist ein Video über die Berichterstattung zu Killerspielen in ARD, ZDF und WDR aufgetaucht. Es soll Fehler, Fälschungen und Manipulationen der Öffentlich Rechtlichen Sender in ihrer...
Habe auf meinem Fernseher kein Bild. In der Programmtabelle erscheinen auf alle Kanälen die Buchstaben TSR? Habe meinen Kabelanschluß vom Fachmann kontrollieren lassen.Hat die richtigen Meßdaten...
Hallo zusammen, neulich erfuhr ich aus dem Bekanntenkreis, das einer eine private Webseite betreibt mit Forum usw... und um die Serverkosten zu decken, auch um Spenden der User bittet. Soweit so gut...
Hi Leute Ich möchte meinen Sat Receiver an meiner TV Karte Pinnacle in meinem PC anschliessen, ist dies überhaupt möglich, Ich habe mein Antennenkabel so angeschlossen, Antennenkabel von...
Hallo, ich möchte versuchen ein Hörbuch zu erstellen. Dabei werde ich den NaturalReader mit der Stimme Reiner16 verwenden. Um dieser Stimme noch ein bischen etwas individuelles zu geben suche ich...
Ich beabsichtige die Konstruktion einer Selbststeueranlage fuer KFZ. Das Fahrzeug soll in der Lage sein einem voraus fahrendes Fahrzeug auf Autobahnen zu folgen Lenkbewegungen . Die Geschwindigkeit...
Ich mache schon mal die Ankündigung. Krankenhaus, hoffentlich nicht länger und hoffentlich komme ich wieder auf die Beine. Tag steht noch nicht fest, aber wenn s soweit ist, werde ich wohl nicht...
Hi, ich soll demnächst auch arbeismäßig im Schichtbetrieb eingesetzt werden! .... ab vieviel Uhr gibt es den Schicht-Zuschlag ? es gibt ja 2,3 und 4 Schichtsysteme ?! ist sowas gesetzlich im...
dvd s mit UDF format können nicht wiedergegeben werden, weshalb, wo gibt es hilfe, bzw. wie kann der windows-media player umgangen werden,vielleicht gibt es eine andere abspielmöglichkeit, bin k...
Ich habe das Produkt O O Safe Erase von der Sterntv Seite runtergeladen. Weil ich meine Digitalcamera gerade bei eBay verkauft habe, wollte ich die Speicherkarte löschen. Habe alles gemacht, wie auf...
hallo, habe folgendes problem: ich habe mir einen neuen pc gekauft: Athlon 64 x2 4600 2 gb ram geforce 8600 gt 250 gb sata festplatte den hab ich mir besorgt, weil ein kumpel von mir den gleichen hat...
Hallo ich habe die Visionplus sat-ci Krate von twinhan. Die TV-software ist jedoch noch nicht ausgereift. Nun will ich meine Karte mit Progdvb zum laufen bekommen. habe ich damals auch geschafft. Nun...
diesen netten Herren böse sein ? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cc/WSchaeuble.jpg/180px-WSchaeuble.jpg Er beschützt mich wie eine Mutter vor bösen Buben und Bombenlegern,...
Hier sollte er nicht anrufen! Tel: 0800/xxxxxx666 http://www.internet-magazin.de/abgelaestert/wp-content/uploads/2007/10/hilfe.jpg aus sicherheits Gründen wurde die TelefonNr. ge xxxxx t. aldixx
bei bestimmten Bewegungsabläufen bzw. Haltungen. Was mich am Meisten interessieren würde, wären die Zahlen beim Laufen, Rennen, Stehen und Sitzen. Weiß jemand, wo ich solch eine Liste finden kann?...
Hallo, meine Schwester wollte diesen Gegenstand in eBay verkaufen.... Es könnte sich vielleicht um eine Kamera handeln... oder auch nicht? MfG. Hexagon
Ich bräuchte eine Bedienungsanleitung für eine Digitalkamera von Revue. Zeichenerklärung auf der Kamera. Ich weiß gar nicht, wie man z.B. ein Foto mit Selbstauslöser macht. Vielen Dank