Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Off Topic: Superhelden im Web

Marvel gibt Gas

von Redaktion am 5 Antworten

Die eigentlich schon toten Marvel-Comics sollen wieder belebt werden: 2500 Online-Ausgaben und jede Woche 20 neue suchen neue Fans. Es sollen die US-Original-Ausgaben von Spiderman, Fantastic Four,...

Forum Fotografieren und Filmen

VIimcro USB PC Camera

von peka2 am 1 Antwort

Vimicro USB PC CAMERA ZC0301PLH habe im Ebay f. kleines Geld diese Camera erstanden - Hatte bisher noch nicht die genannten Probleme Habe aber keine Betriebsanleitung dazu wer kann mir weiterhelfen Wo...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV SAT

von hamdun am 5 Antworten

hallo und lieben gruß, in meinem pc war zeitlang ein tv-karte von pinnackle PCTV-SAT eingebaut und zeitlang fernsehen angeschaut, vor kurzem wurde mein pc durch ein virus lamgelegt und vieles...

Audio Problem mit WinTV-Karte

von Wolfgang112 am 1 Antwort

Habe an meiner WinTV-Karte einer Videorecoder S-Video angeschlossen, klappt soweit. Jetzt wollte ich auch noch Fernsehen, habe daher Zimmer-Fernsehantenne an meine TV-Karte angeschlossen, klappt...

Fernsehkanal als Bildschirmschoner.

von netport am 2 Antworten

Hallo zusammen. Vieleicht ist es ja möglich:- Weiss jemand ob das möglich ist wenn ich im PC ne TV-Karte habe, das ich dann zB. einen Infokanal als Bildschirmschoner laufen lassen kann? Also ganz...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Größer ja, länger nein

Youtube lässt ein GByte und GEMA zu

von Redaktion am 6 Antworten

Youtube hat die mögliche Größe von Videouploads nun auf ein GByte erhöht - bislang durften Cllips nur maximal 100 MByte groß sein. Trotz Verzehnfachung des Umfangs, bleibt es allerdings bei der...

VGA-Buchse Sony TV KDL32U2520

von larry8 am

Habe folgendes Signal von einer Bowlingbahn : R/G/B Comp. 5V 12V und Masse , das Ganze mit 60Hz, habe mit diesem Signal am Scart von o.g. Sony ein Bild mit Zuckeln 50Hz . Frage 1: kann ich das Signal...

[bisher keine Antworten]

WinTV verlangt VfW mode

von Hans-Ulrich Gersch am 3 Antworten

Bei der Installation der WinTV-Karte auf Win98 kommt die Fehlermeldung: WinTV erfordert WinTV Standard Mode VfW drivers Treiber wird nicht gefunden Leider weiß ich damit nichts anzufangen die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

divx zu mp3 (converter)

von jade2 am 4 Antworten

ich habe musikvideos im divx format die würde ich gerne umwandeln ins mp3 oder was auch immer zum normalen abspielen taugt stereoanlage als freeware ich bin anfänger leider danke im voraus für eure...

Forum Off Topic

Wenig Ahnung......

von gelöscht_35042 am 10 Antworten

Moin Leutz, hat jemand eigene gute Erfahrung mit einem Ultraschallreiniger. Der Markt ist so unübersichtlich, dass ich mich lieber die auf Aussagen von Leuten mit eigener Erfahrung verlasse... Gruß...