Hallo zusammen, also die Jungs vom Zoll sind einmalig! Da fahre ich mit einem Kumpel von einer Stadt im Ruhrgebiet in die nächste, Bundesstrasse, Berufsverkehr und wer steht da? Der Zoll. Und er...
Hallo, wie kann man die Qualität der gebrannten DVDs auf einem DVD Recorder prüfen? Gibt es dazu spezielle Zusatzsoftware oder Zusatzgeräte? Wie kann man die Qualität des Antennensignals und deren...
Da ich nicht englisch spreche, muß ich mir so manche Anleitung übersetzen lassen. Das kam in einem Falle raus: UNC naming conventions should not be used - übersetzt mein Personaltranslator 2008...
er tritt von ALLEN Ämtern zurück, nachdem man seinen min. Lohn gestern nicht akzeptiert hat. Grund ist aber rein PRIVAT! Wer das glaubt,... Beck soll Nachfolger werden, damit er sich profilieren...
Hallo, ich möchte mit meinem PC von meinem digitalen Sat-Receiver TV-Programme aufnehmen. Ich habe einen Video-Grabber no Name , mit dem ich Videos auf meine Festplatte bringe. Das habe ich jetzt...
Die eigentlich schon toten Marvel-Comics sollen wieder belebt werden: 2500 Online-Ausgaben und jede Woche 20 neue suchen neue Fans. Es sollen die US-Original-Ausgaben von Spiderman, Fantastic Four,...
Vimicro USB PC CAMERA ZC0301PLH habe im Ebay f. kleines Geld diese Camera erstanden - Hatte bisher noch nicht die genannten Probleme Habe aber keine Betriebsanleitung dazu wer kann mir weiterhelfen Wo...
hallo und lieben gruß, in meinem pc war zeitlang ein tv-karte von pinnackle PCTV-SAT eingebaut und zeitlang fernsehen angeschaut, vor kurzem wurde mein pc durch ein virus lamgelegt und vieles...
Habe an meiner WinTV-Karte einer Videorecoder S-Video angeschlossen, klappt soweit. Jetzt wollte ich auch noch Fernsehen, habe daher Zimmer-Fernsehantenne an meine TV-Karte angeschlossen, klappt...
Hallo zusammen. Vieleicht ist es ja möglich:- Weiss jemand ob das möglich ist wenn ich im PC ne TV-Karte habe, das ich dann zB. einen Infokanal als Bildschirmschoner laufen lassen kann? Also ganz...
Youtube hat die mögliche Größe von Videouploads nun auf ein GByte erhöht - bislang durften Cllips nur maximal 100 MByte groß sein. Trotz Verzehnfachung des Umfangs, bleibt es allerdings bei der...
Habe folgendes Signal von einer Bowlingbahn : R/G/B Comp. 5V 12V und Masse , das Ganze mit 60Hz, habe mit diesem Signal am Scart von o.g. Sony ein Bild mit Zuckeln 50Hz . Frage 1: kann ich das Signal...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Bei der Installation der WinTV-Karte auf Win98 kommt die Fehlermeldung: WinTV erfordert WinTV Standard Mode VfW drivers Treiber wird nicht gefunden Leider weiß ich damit nichts anzufangen die...
Anbetrachts der Tatsache, daß die Spieleindustrie zur Zeit nur lauwarme Neuaufgüsse erzeugt, frage ich mich was außer folgenden Spielen eigentlich auf einem Spiele-PC für Erwachsene nicht fehlen...
Ich suche einen Mediaplayer der FLV,MOV,MPG-Dateien in einer guten Bildqualität abspielt.Mein Windows Media-Player11 spielt siese Dateien nur in einer schlechten Qualität ab.
Hallo, bei Wetten dass ist die Luft bei mir schon lange raus. Denn während der Sendezeit von ca. 2,5 Stunden wird doch ca. 2 Stunden nur blödes Zeug gelabert um die Sendezeit zu füllen. MfG. Hexagon
Ich spreche von Counterstrike Source und suche derzeit nach einem ähnlichen Spiel, nur eben realistisch... Hat es zum Beispiel schon einer mal mit Americas Army probiert? Ich verzweifle langsam an...
ich habe musikvideos im divx format die würde ich gerne umwandeln ins mp3 oder was auch immer zum normalen abspielen taugt stereoanlage als freeware ich bin anfänger leider danke im voraus für eure...
Moin Leutz, hat jemand eigene gute Erfahrung mit einem Ultraschallreiniger. Der Markt ist so unübersichtlich, dass ich mich lieber die auf Aussagen von Leuten mit eigener Erfahrung verlasse... Gruß...