Off Topic 20.507 Themen, 227.821 Beiträge

Crusty_der_Clown aldixx „China das Land des unbegrenzten Ekels!“
Optionen

Na, da lob' ich mir unseren Erdbeerjoghurt mit Aromen aus Sägespäne. http://www.landwirtschaft-mlr.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1148301_l1/index.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
ChrE aldixx „China das Land des unbegrenzten Ekels!“
Optionen

Hallo!

Die würden auch noch Sperma polymerisieren, um Kunststoff herzustellen.
Krass.

Gruss

ChrE

DannyCoburg aldixx „China das Land des unbegrenzten Ekels!“
Optionen
gelöscht_231142 aldixx „China das Land des unbegrenzten Ekels!“
Optionen

Haben sie schon zu 50%...die Farbe passt schon...
jetzt arbeiten sie nur noch am Geschmack...

*würg*

thomas71berlin aldixx „China das Land des unbegrenzten Ekels!“
Optionen

deine Artikel sind hart an der Grenze zur Volksverhetzung! Rassismus bezieht sich nicht nur auf Schwarze sonder auf alle ! und Begriffe wie "Schlitzaugen,Nigger,Kaffer..." sind gesellschaftlich tabuisiert! und zuschreibungen von negativen Eigenschaften an Völker oder Ethnien sind zumindest tendenziell rassistisch!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
Neo9998 thomas71berlin „hart an der Grenze zur Volkverhetzung!“
Optionen

Wo man heutzutage überall Rassismus hineininterpretieren kann ist schon erstaunlich. Und wenn man nur "guten Morgen" sagt, selbst das empfinden manche als "gesellschaftlich tabuisiert".....................

cuneo
ChrE thomas71berlin „hart an der Grenze zur Volkverhetzung!“
Optionen

Verklag doch Nickles unter Hinweis auf das Antidiskriminierungsgesetz.

JunkMastahFlash thomas71berlin „hart an der Grenze zur Volkverhetzung!“
Optionen
Die Chinamänner lassen doch kein Fettnäpfchen aus
es kommt der Tag dann backen sie aus Kacke Brot.

Finde ich ehrlich gesagt auch grenzwertig zum Rassismus.
Aber anscheinend scheint dieser so normal zu sein, dass es den meißten leuten nicht auffällt oder auffallen will.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
Indronil Ghosh JunkMastahFlash „ Finde ich ehrlich gesagt auch grenzwertig zum Rassismus. Aber anscheinend...“
Optionen

meine freunde sagen, meinen da ich etwas sehr sensibel bin was rassismus angeht.. bei dem zitierten satz/ aussage kann ich nichts derartiges finden, nur eben eine ziemlich platte wie dümmliche aussage- hineininterpretiern kann ich da auch nichts.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
DannyCoburg JunkMastahFlash „ Finde ich ehrlich gesagt auch grenzwertig zum Rassismus. Aber anscheinend...“
Optionen

"Solche Reaktionen sind nicht nur absurd, sie sind auch komisch."

Aus : http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,517416,00.html

Danke, Henryk M. Broder, wenn du so etwas schreibst, als Jude bist du ja über den Zweifel erhaben, Nazitum zu verherrlichen (obwohl, mit genug Selbstgerechtigkeit und bösem Willen dreht dir am Ende wieder jemand einen Strick).

JunkMastahFlash DannyCoburg „ Solche Reaktionen sind nicht nur absurd, sie sind auch komisch. Aus :...“
Optionen

Naja, es ist ja schon was anderes als in dem Beitrag.
Ich sag ja auch nicht, dass es Rassistisch ist, sondern das es grenzwertig ist.

Wenn so ein Kommentar zu Deutschen Kommen Würde.
Die Lederhosenträger lassen doch kein Fettnäpfchen aus
es kommt der Tag, da bauen sie aus kleinen Kindern Autos

Oder halt irgendwie ähnlich, würde man das als Deutscher doch auch, wenigstens ein wenig, seltsam finden.

Ist halt nicht der Inhalt der komisch kommt, sondern der Ton.
Ich würde mich jetzt ja auch nicht über den Satz aufregen, aber er hat halt so ein ganz leichten komischen Beigeschmack, nicht stark, aber doch vorhanden.

DannyCoburg JunkMastahFlash „Naja, es ist ja schon was anderes als in dem Beitrag. Ich sag ja auch nicht,...“
Optionen

"Wenn so ein Kommentar zu Deutschen Kommen Würde.
Die Lederhosenträger lassen doch kein Fettnäpfchen aus
es kommt der Tag, da bauen sie aus kleinen Kindern Autos"

würde das wohl nur ein müdes Lächeln hervorrufen bei uns, den Meistern der Selbstzerfleischung; überhaupt sind wir ja nun seit 60 Jahren einiges an ganz anderen Anwürfen gewohnt.

JunkMastahFlash DannyCoburg „ Wenn so ein Kommentar zu Deutschen Kommen Würde. Die Lederhosenträger lassen...“
Optionen

Naja, ich wollte jetzt ja auch nicht zu provokant sein, aber ich hoffe du weisst schon was ich mein.
Sind doch halt so kleine Negativ behaftete Wörtchen, die im Grunde auch gar nicht böse gemeint sind, aber halt einen Faden Nachgeschmack hinterlassen.

thomas71berlin DannyCoburg „ Wenn so ein Kommentar zu Deutschen Kommen Würde. Die Lederhosenträger lassen...“
Optionen

jeder Krieg beginnt mit der verbalen herabwürdigung des Gegeners und würde mehr darauf geachtet dass bestimmte Gedanken Meinungen Fantasien nicht den Weg durch den Kehlkopf finden oder anders: wenn die Leute einfach mal öfter an bestimmter Stelle die Klappe halten würden wäre die Welt wesentlich friedlicher! es ist eben schon wichtig darauf zu achten was und wie die Leute reden. hätte sich Bush zB rechtfertigen müssen für seine Behauptung der Irak horte Chemiewaffen wäre der Irakkrieg nicht geführt worden.dasselbe gilt für den Nato-überfall auf Jugoslawien!

bis 45 waren die Deutschen Meister der Fremdzerfleischung und dass die Briten Holländer und Spanier auch gigantische Verbrechen begangen haben ist keine Entlastung der eigenen Schuld

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
DannyCoburg thomas71berlin „den Meistern der Selbstzerfleischung“
Optionen

"wenn die Leute einfach mal öfter an bestimmter Stelle die Klappe halten würden"

Genau darauf wollte ich hinaus.

aldixx thomas71berlin „den Meistern der Selbstzerfleischung“
Optionen

Es ist immer wieder erstaunlich wie einige Moralapostel und Besserwisser aus einenem banalen Satz Rassismus
oder Diskriminierung deuten dabei sagt mir meine Lebenserfahrung das jeder Mensch von Natur aus ein
Rassist ist, doch die Meisten wollen es nicht wahr haben und belügen sich selbst oder es fehlt das Schlüsselerlebnis
wie bei meinem alten Schulfreund Schorsch (Georg) er ist überzeugter Pacifist und Menschenfreund alles war
Friede Freude Eierkuchen und "alle Menschen sind gleich" bis zu dem Tag als seine Tochter ihm ihren andersfarbigen
Freund vorstellte.....Über das Familiendrama möchte ich nicht berichten.

Ich mag zum Beispiel keine sabbernen Boxer keine furzenden Möpse keine klapperdürren Whippet kein zum Krüppel gezüchteten
Schäferhund, ich mag und liebe PRT (Parsen Russel Terrier) so einfach wird man Rassist.

Und wer jetzt behauptet "alle Hunde sind gleich" sollte mal eine "Rasse-Hundeaustellung" besuchen.

Bei der Diskrimisierung findet ja momentan ein Paradebeispiel statt, unser aller Bundesinnenverteidigungsminister der den
Inhalt unserer heiligen Festplatten inspizieren möchte wird wegen seiner Behinderung als Rolli-Wolfgang, das rollende Grauen,
Stasi-Roller usw. usw. betittelt, wo sind da die Moralisten wo sind sie geblieben.

Ich möchte noch bemerken das ich kein Schäuble-Fan bin, aber so langsam tut er mir leid.

aldixx

make my day
JunkMastahFlash aldixx „Es ist immer wieder erstaunlich wie einige Moralapostel und Besserwisser aus...“
Optionen
fehlt das Schlüsselerlebnis
wie bei meinem alten Schulfreund Schorsch (Georg) er ist überzeugter Pacifist und Menschenfreund alles war
Friede Freude Eierkuchen und "alle Menschen sind gleich" bis zu dem Tag als seine Tochter ihm ihren andersfarbigen
Freund vorstellte.....Über das Familiendrama möchte ich nicht berichten.

Wo ist denn jetzt das Schlüsselerlebnis ?
Merkst du es eigtl. noch `?
Ach ja stimmt, du merkst es nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben.

Ich mag zum Beispiel keine sabbernen Boxer keine furzenden Möpse keine klapperdürren Whippet kein zum Krüppel gezüchteten
Schäferhund, ich mag und liebe PRT (Parsen Russel Terrier) so einfach wird man Rassist.

Was soll denn das Beispiel ?
Ich hoffe, dass du das nicht als Übertragung zum Menschen meinst.
aldixx JunkMastahFlash „ Wo ist denn jetzt das Schlüsselerlebnis ? Merkst du es eigtl. noch ? Ach ja...“
Optionen

Dann kannst du dein Posting selbst beantworten.

make my day
JunkMastahFlash aldixx „ Dann kannst du dein Posting selbst beantworten. “
Optionen

Ich hab mein Posting doch schon selber beantwortet ^^
Warum sollte ich meine Visitenkarte lesen ?

Crazy Eye aldixx „China das Land des unbegrenzten Ekels!“
Optionen

Ich seh da grad das problem nicht, die Kondome werden vermutlich auch nochmal erhitzt und weiterverarbeitet zu werden und sind dann auch nichts anders als recyceltes Plastik.

Die Gesundheitswarnungen sind da schon eher eine Pointe, den HiV ist über hautkontakt nicht gefährlich und erst recht nicht in den Konzentrationen, die sie nach einen recycling prozess hätten(den zumindest gespült werden sie vorher und höchstwahrscheinlich auch erhitzt.

ChrE Crazy Eye „Ich seh da grad das problem nicht, die Kondome werden vermutlich auch nochmal...“
Optionen

Trotzdem wird vor noch intakten Viren gewarnt. So dolle kann die Erwärmung also nicht sein.

Crazy Eye ChrE „Trotzdem wird vor noch intakten Viren gewarnt. So dolle kann die Erwärmung also...“
Optionen

chonmal gelesen welcher Arzt da gefragt wird, das ist ein polizeiarzt ... Warum fragen sie den keinen Spezialisten, und HIV ist offensichtlich falsch was schon ein sehr schlechtes licht auf die Qualifikation des Fachmann wirft. Zudem ist dieser Artikel sehr wahrscheinlich eine ente, die auf ein US fun portal zurückgeht.

Max Payne aldixx „China das Land des unbegrenzten Ekels!“
Optionen

Eine viel beunruhigendere Frage stellt sich mir in diesem Zusammenhang: Wie kommt das Unternehmen an die gebrauchten Kondome?
Arbeiten die mit Großverbrauchern wie U. Jürgens, J. Drews oder B. Becker zusammen?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Crazy Eye Max Payne „Eine viel beunruhigendere Frage stellt sich mir in diesem Zusammenhang: Wie...“
Optionen

Ich vermute eher, das in den hargummi teilweise kondome enthalten sind, aber es gibt ja auch menshclich besetzte Sortierstraßen wo Kondome rausgepickt werden können.

audax31 Crazy Eye „Ich vermute eher, das in den hargummi teilweise kondome enthalten sind, aber es...“
Optionen

menshclich besetzte Sortierstraßen: ob die sowas überhaupt haben. Um so viel so gen. Haargummis herzustellen haben sie wahrscheinlich extra eine Kondomtonne, analog einer Gelben wie in Deutschland.
Außerdem sterben Spermien nach kurzer Zeit auch unter optimalen Lebensbedingungen ab, im Gegensatz zu Viren (HIV)

doc
JunkMastahFlash audax31 „menshclich besetzte Sortierstraßen: ob die sowas überhaupt haben. Um so viel...“
Optionen
Außerdem sterben Spermien nach kurzer Zeit auch unter optimalen Lebensbedingungen ab, im Gegensatz zu Viren (HIV)
HI-Viren sterben nach wenigen Sekunden an der Frischluft ab.
Crazy Eye audax31 „menshclich besetzte Sortierstraßen: ob die sowas überhaupt haben. Um so viel...“
Optionen

recycling ist nicht grad deren höchstes gut, und für normal gibt es dort nur riesige müll deponien. Wenn es dort aber sortierstrassen gibt, existieren dort aber sicherlich noch eine menschliche Kontrollschicht die in China potentiel mit mehr personal ablaufen wird als in Deutschland.

Zu der Hiv infektion wurd ja schon was gesagt :)

Zum Thema nochmal 2 intressante Links: http://www.livinginchina.de/ - hier wird das recycling topic von china aufgenommen.

http://www.focus.de/panorama/welt/china_aid_138974.html - hier ist insbesondere der Kommentar von intresse, der vermutlich mehr wahrheitsgehalt als die news hat.

onkel beffen aldixx „China das Land des unbegrenzten Ekels!“
Optionen

Jetzt fehlt nur noch das irgendjemand behauptet Kondome würden in China aus zerrissenen AIDS-Handschuhen hergestellt, da der gemeine Asiate kleiner gebaut ist als der Langnasenmann. *Kopfschüttel*

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!