Hallo, wer von Euch nutzt Vista und hat die Creative X-Fi Extreme Audio verbaut? Ich kriege VolPanlu.exe nicht zum laufen. Hier die Anwendung unter XpPro: Mangels dieses Tools kann ich meine 5.1 Boxen...
Hallo, die folgende Frage hatte ich schonmal innem anderen Forum gestellt. Dort konnte man mir leider nicht helfen. Ich habe einen HTPC mit myHTPC und GotTV. Alles njatürlich die neuesten Versionen....
Hallo! Kennt jemand von euch ne Möglichkeit, polnische und tschechische Radiosender auch hier in Deutschland zu hören, außer über Webstream? Hab gehört, das soll über DAB o.ä. funktionieren?! MfG.
Hallo ! Einige unserer Bilder werden nicht angezeigt, stattdessen erscheint Dateifehler . sind diese Bilder noch zu retten? was müßte ich machen, wenn ja? Unsere Kamera ist noch neu. Danke im voraus!!
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId 2399 bzw. direkter DL http://patches.ubi.com/settlers_6/ Ob es etwas bringt, kann ich noch nicht sagen - werde es heute Abend ausprobieren laut erstem...
Hallo. Mein erster Weg führte mich zu den wenigen Herstellern. Absolut Null Reaktion. Dieses ganze Thema ist wohl noch zu frisch, als das sich schon ein brauchbarer Kundenservice etabliert hätte....
Trotz heftiger Zuschauerproteste hat der WDR 2003 nach 20 Jahren die Sendung Computerclub eingestellt. Im Juli 2006 starteten Wolfang Back und Wolfgang Rudolph in Eigeninitiative den Computerclub 2 im...
Hallo ! Besagtes Teil kann das Infrarotsignal von Fernbedienungen abgreifen/lernen und wiedergeben. Mit der zugehörigen Software kann man eigene FBs zur Anzeige auf dem Bildschirm entwerfen und...
Hallo zusammen! Ich suche ein Programm, mit welchem ich MP3s bearbeiten kann. Es sollte dabei folgende Funktionen beherrschen: 1. Downsampeln von Bitraten z.B. von 160kb/s auf 128kb/s 2....
Das Mistspiel läuft nicht auf meinem XP-prof.-System. Alle aktuellen Games laufen einwandfrei - Stranglehold kackt nach dem Intro ab. - Nun habe ich gehört, dass viele XP-Rechner Probleme mit dem...
Wer verfasst solche Machwerke, wie den Beitrag zum Einsturz des WTC? Entstehen solche Unsäglichkeiten aus Unwissenheit, Blödheit, purer Effekthascherei, oder sollen gar schlichte Gemüter in...
Habe eine Pc-Cam von Thrustmaster deren Treiber auch instaliert ist.Muß sie aber nach jedem Neustart des Pcs neu instalieren und weis nicht warum. Wer kann helfen ?
hallo ich möchte 2 divx avi videos zusammenfügen. da moviemaker nur in einem windowsformat speichtert gefällt er mir nicht. am besten wäre: weiterhin im divx avi format, ohne qualitätsverlust,...
Hallo Zusammen. Ich benutze zum bearbeiten von .vob-Dateien z.B. von DVD immer das Programm Womble MPEG Video Wizzard DVD . Das bietet mir als Dummie eigentlich alles was ich brauche. Allerdings habe...
Hi, da ich mir einige DVDs aus USA bestellen möchte, die in Europa anscheinend nicht vertrieben werden bzw. statt 7 so um die 30 € kosten, versuche ich jetzt, herauszufinden, was die DVD letzlich...