Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Vista Ultimate und Creative

von Erwin Wagner am 3 Antworten

Hallo, wer von Euch nutzt Vista und hat die Creative X-Fi Extreme Audio verbaut? Ich kriege VolPanlu.exe nicht zum laufen. Hier die Anwendung unter XpPro: Mangels dieses Tools kann ich meine 5.1 Boxen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kaufberatung WLAN-Radios

von warsteiner am 3 Antworten

Hallo. Mein erster Weg führte mich zu den wenigen Herstellern. Absolut Null Reaktion. Dieses ganze Thema ist wohl noch zu frisch, als das sich schon ein brauchbarer Kundenservice etabliert hätte....

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Erfolgreicher Rücksturz

Computerclub wieder im Fernsehen

von Redaktion am 4 Antworten

Trotz heftiger Zuschauerproteste hat der WDR 2003 nach 20 Jahren die Sendung Computerclub eingestellt. Im Juli 2006 starteten Wolfang Back und Wolfgang Rudolph in Eigeninitiative den Computerclub 2 im...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wer kennt Medialink-Interface ?

von Alibaba am 2 Antworten

Hallo ! Besagtes Teil kann das Infrarotsignal von Fernbedienungen abgreifen/lernen und wiedergeben. Mit der zugehörigen Software kann man eigene FBs zur Anzeige auf dem Bildschirm entwerfen und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Stranglehold-Patch?

von winnigorny1 am 3 Antworten

Das Mistspiel läuft nicht auf meinem XP-prof.-System. Alle aktuellen Games laufen einwandfrei - Stranglehold kackt nach dem Intro ab. - Nun habe ich gehört, dass viele XP-Rechner Probleme mit dem...

Forum Off Topic

Schon bald Realität?

von Tommy22 am

http://static.4players.de/premium/PotD/82/ce/355-vollbild.jpg

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Instalation einer PC-Cam

von Rudi61 am

Habe eine Pc-Cam von Thrustmaster deren Treiber auch instaliert ist.Muß sie aber nach jedem Neustart des Pcs neu instalieren und weis nicht warum. Wer kann helfen ?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HD-Swisse sendet bereits Testbilder

von gelöscht_35042 am

Voraussetzung: HOTBIRD und natürlich einen HD-Receiver plus TV...: HOTBIRD 13 E 1. HD Suisse Frequenz : 12398 H / 27500 Gruß luttyy

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was kostet der Versand?

von DannyCoburg am 4 Antworten

Hi, da ich mir einige DVDs aus USA bestellen möchte, die in Europa anscheinend nicht vertrieben werden bzw. statt 7 so um die 30 € kosten, versuche ich jetzt, herauszufinden, was die DVD letzlich...