Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Cam ohne Namen und ohne Treiber

von Yve2 am 5 Antworten

ist es wirklich so aussichtslos??? ich habe eine cam vor mir ohne namen und auch keinen treiber , ich frage mich ab ich sie je zum laufen bekommen werde. gibt es nicht doch eine möglichkeit? wenn ja...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

cd rippen in wav files illegal????

von xtom am 5 Antworten

moinsen zusammen, wenn ich ne kopiergeschützte cd z. bsp. mit cdex rippe, und als wav files ablege, 2 fragen: a iss das illegal? b kann jeder cd player die wav files abspielen z. bsp. im auto ? gruß tom

Forum Off Topic

Wer treibt noch Sport ?

von marwoj am 34 Antworten

Hallo zusammen, wer macht noch was aktives? Wobei auch ehemalige Mitmacher sind herzlich willkommen. Ich hatte 1985 bis 95 aktiv Volleyball in der Betriebsliga - Berlin gespiellt. Am meisten II Liga,...

Forum Off Topic

Wirklich schade...

von mr_drehmoment am 6 Antworten

Evelin Hamann ist gestorben dabei sah ich sie so gerne im Fernsehen. Eine umwerfende Schönheit war sie wirklich nie, aber sie hatte dennoch etwas, was ich bei vielen anderen Schauspielern vermisse....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Crysis Performance Thread

von JunkmastahFlash am 41 Antworten

Moin Moin, mich würde das freuen wenn wir Nickler das hinkriegen ein Crysis DEMO Performance Thread ohne Spam hinzubekommen. Ich glaube wir wären das erste Forum wo, wenn es denn funktioniert, es...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Crysis oder COD 4 ?

von torritt am 5 Antworten

Mahlzeit, wahrscheinlich wird dieses Thema anderswo auch diskutiert, da beide Spiele fast zusammen erscheinen und immerhin einen stolzen Preis kosten. 50 € COD 4: Sehr dichte, fordernde...

Forum Off Topic

Das tut weh !

von aldixx am 1 Antwort

Was so eine Überwachungskamera alles aufnimmt http://gizmodo.com/gadgets/mall-disasters/how-to-fall-up-an-escalator-316299.php?autoplay true und nein ich bin das nicht. aldixx

Forum Off Topic

Oh wie geil!!!

von Bean am 1 Antwort

Mein oller Plattenspieler läuft wieder. Der alte Technics war zur Reparatur im Bundle mit dem fies kratzenden Verstärker und leiert nicht mehr. Beide Geräte heute abgeholt, angestöpselt und alles...