Hallo user Auch wenn die Frage irgendwo schon gestellt wurde,bitte ich um Hilfe. Habe obengenannte Webcam,läuft gut,kann auch video aufzeichnen mit Ton.Bei Windows live Messenger kommt aber kein ton...
ist es wirklich so aussichtslos??? ich habe eine cam vor mir ohne namen und auch keinen treiber , ich frage mich ab ich sie je zum laufen bekommen werde. gibt es nicht doch eine möglichkeit? wenn ja...
Da ja in NRW und einigen anderen Bundesländern heute Feiertag ist, wollte ich mal horchen wie Ihr diesen so verbringt. Wohne in NRW direkt an der Landesgrenze zu Niedersachsen und ich werde es mir...
moinsen zusammen, wenn ich ne kopiergeschützte cd z. bsp. mit cdex rippe, und als wav files ablege, 2 fragen: a iss das illegal? b kann jeder cd player die wav files abspielen z. bsp. im auto ? gruß tom
Hallo zusammen, wer macht noch was aktives? Wobei auch ehemalige Mitmacher sind herzlich willkommen. Ich hatte 1985 bis 95 aktiv Volleyball in der Betriebsliga - Berlin gespiellt. Am meisten II Liga,...
Habe Studio 11 auf dem neuen Rechner Vista 32 bit installiert. Über Firewire wird die Verbindung erkannt und die Bearbeitung mit Windows Movie Maker angeboten. Leider erkennt Studio 11 nicht die...
Evelin Hamann ist gestorben dabei sah ich sie so gerne im Fernsehen. Eine umwerfende Schönheit war sie wirklich nie, aber sie hatte dennoch etwas, was ich bei vielen anderen Schauspielern vermisse....
Hallo, ich habe gta sanandreas ausgeliehn von meinem freund und mache mir musik in disem ordner User Tracks und dann im spiel meke ich das nur einige musik titel abgespielt werden obwohl alle vom...
Moin Moin, mich würde das freuen wenn wir Nickler das hinkriegen ein Crysis DEMO Performance Thread ohne Spam hinzubekommen. Ich glaube wir wären das erste Forum wo, wenn es denn funktioniert, es...
Mahlzeit, wahrscheinlich wird dieses Thema anderswo auch diskutiert, da beide Spiele fast zusammen erscheinen und immerhin einen stolzen Preis kosten. 50 € COD 4: Sehr dichte, fordernde...
gehen sie den richtigen Weg. Erstaunlich, jetzt raffen sie sich endlich auf und gehen gegen die, zusammen mit der Raucherlobby, abartigste Lobby, die wir in Deutschland haben vor:...
Was so eine Überwachungskamera alles aufnimmt http://gizmodo.com/gadgets/mall-disasters/how-to-fall-up-an-escalator-316299.php?autoplay true und nein ich bin das nicht. aldixx
Hallo zusammen, wie kann ich von meinen DVDs am besten eine Sicherungskopie machen? Würde diese gerne in DivX oder Xvid erstellen. Gibt es Programme die mir das möglichst leicht machen? Danke
Mein oller Plattenspieler läuft wieder. Der alte Technics war zur Reparatur im Bundle mit dem fies kratzenden Verstärker und leiert nicht mehr. Beide Geräte heute abgeholt, angestöpselt und alles...
Hallo an alle, ich habe einen Teil meiner Haushälfte vermietet. Als Heizungsanlage fungiert ein großer Öltank, der an einen Brenner angeschlossen ist. Dieser Brenner erhitzt einen großen...