Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Kein Betreff angegeben

mariechen2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich bin zur Zeit ziemlich sauer auf eine, die mir meinen Kerl ausspannen wollte und suche nun ein paar (möglichst) deutsche Lieder, die meine Wut wiederspiegeln und auf dieses Thema passen. Danke euch schonmal.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 mariechen2 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Mario32 hätte dieses Lied vorgeschlagen:

Reinhard Mey - Selig sind die Verrückten

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
IDE-ATAPI charlie62 „Mario32 hätte dieses Lied vorgeschlagen: Reinhard Mey - Selig sind die Verrückten“
Optionen

btw, was ist eigentlich aus Ihm geworden, dem Mario?

charlie62 IDE-ATAPI „btw, was ist eigentlich aus Ihm geworden, dem Mario?“
Optionen
btw, was ist eigentlich aus Ihm geworden, dem Mario?

Er und Garftermy haben in Dänemark geheiratet und betreiben dort eine Schule für gutes Benehmen im Internet.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
IDE-ATAPI charlie62 „ Er und Garftermy haben in Dänemark geheiratet und betreiben dort eine Schule...“
Optionen

huch...lol..

THX Ultra II charlie62 „ Er und Garftermy haben in Dänemark geheiratet und betreiben dort eine Schule...“
Optionen

loooooooooooooooool, lange nichts gehört von denen auf Nickles!

@Charlie62
Wer von den beiden hat denn die Küchenschürze um?

Grüsse
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
audax31 THX Ultra II „loooooooooooooooool, lange nichts gehört von denen auf Nickles! @Charlie62 Wer...“
Optionen

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug . Cave: das einzigste gibt es nicht, nur das einzige.

doc
amigo456 mariechen2 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Grönemeyer-Was soll das?

gelöscht_23570 mariechen2 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

J.B.O - Rache!

Gruß Alois

BigBossBigge gelöscht_23570 „J.B.O - Rache! Gruß Alois “
Optionen

Wollte ich auch sagen, J.B.O. - Rache! könnte zu deinem Gemütszustand passend sein.

So long ... BBB
Golf3r BigBossBigge „Wollte ich auch sagen, J.B.O. - Rache! könnte zu deinem Gemütszustand passend...“
Optionen

Ganz klar: Was soll das?

Musst dir halt denken dass du der Mann bist...