Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

jueki gelöscht_21112 „test“
Optionen

Schon bekannt?
www.nickles.de, IE und FF:

Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'database.nickles.de' (4) in /usr/home/nickles/inc/subnavi.php3 on line 409

Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/home/nickles/inc/subnavi.php3 on line 592

Warning: mysql_db_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/home/nickles/public_html/v3/php_jobs/make_index.php3 on line 307

undsoweiter...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21112 jueki „Schon bekannt? www.nickles.de, IE und FF: Warning: mysql_connect : Can t connect...“
Optionen

hi leute,

wir hatten datenbank probs, sollte jetzt wieder alles gehen.

vg mk
jueki gelöscht_21112 „sollte wieder gehen“
Optionen

Ja! Funktioniert wieder sauber.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
ChrE gelöscht_21112 „test“
Optionen

Sehr witzig, wenn die Admins im Produktivsystem testen...

Mir wäre das peinlich, ich hätte das Posting gleich wieder gelöscht.

Gruss

ChrE

Data Junkey ChrE „Sehr witzig, wenn die Admins im Produktivsystem testen... Mir wäre das...“
Optionen

Das testen selber würde ich jetzt nicht unbedingt als "peinlich" ansehen. Dieses aber im Off Topic Bereich zu tuen, ist wegen der eMail Benachrichtigung schon ziemlich "mutig". ;-)

CU, Data Junkey