Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Was macht Ihr heute so?

THX Ultra II / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ja in NRW und einigen anderen Bundesländern heute Feiertag ist, wollte ich mal horchen wie Ihr diesen so verbringt.
Wohne in NRW direkt an der Landesgrenze zu Niedersachsen und ich werde es mir garantiert nicht antun da rüberzufahren, weil halb NRW meint, es gäbe am Freitag nichts mehr zu kaufen :P
Chaos pur sage ich nur...
Stattdessen einfach nur relaxen und evtl. nen Blondes zischen ;)

Gruss
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Harzer THX Ultra II „Was macht Ihr heute so?“
Optionen

Ich gehe jetzt zur Arbeit (Niedersachsen).
Wir haben deutschlandweit meiner Meinung nach die wenigsten Feiertage.

Viel Spass allen,die heute Feiertag haben.

Gruss Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
Crusty_der_Clown THX Ultra II „Was macht Ihr heute so?“
Optionen
Wohne in NRW direkt an der Landesgrenze zu Niedersachsen und ich werde es mir garantiert nicht antun da rüberzufahren,
Was denn, diese Tage heißen hier schließlich nicht umsonst "Westfalentag". Tu deine staatsbürgerliche Pflich und unterstütze die niedersächsische Wirtschaft, Weihnachten steht schließlich bald vor der Tür :-)

Für hochwertige, teure Sachen (Schmuck, Pelze, Elektronik) ab nach Hannover, für neue Schlüpper und Sandalen aus dem Sommer-Restpostenverkauf reicht auch ein Abstecher nach Hameln.

Als heute arbeitender Niedersachse und beinahe-Hannoveraner werde ich jedenfalls auch einen Bogen um die hannoversche City machen...

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
JunkMastahFlash Crusty_der_Clown „Wohne in NRW direkt an der Landesgrenze zu Niedersachsen und ich werde es mir...“
Optionen

Arbeiten in Hamburg *arf*

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
THX Ultra II Nachtrag zu: „Was macht Ihr heute so?“
Optionen

@Crusty

Die Westfalentage sagen mir was und Hameln ist nicht weit weg, aber ich werde es mir nicht antun, wegen ein paar Schlüpper oder Sandalen mich ungewollt "durchwalken" zu lassen ;-)
Hannover ist zum shoppen ein Traum, aber nicht heute! Neee.....;-)

Ab Freitag denke ich wieder über meine staatsbürgerliche Pflicht nach;-)

@Alle
Männers und Frauens, haltet durch, der Feierabend ist in Reichweite!

Gruss
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
olliver1977 THX Ultra II „@Crusty Die Westfalentage sagen mir was und Hameln ist nicht weit weg, aber ich...“
Optionen

Arbeiten auch wenns in NRW ist. ;-))

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst