Hallo Ich habe ein Problem mit einer neuen 2GB SD Karte.Ich wollte zu Testzwecken mit meiner Powershot A540 ein kleines Video drehen nach ca.10 sec.brach die Aufnahme ab und die Kamera schaltete sich...
Hallo liebe Crysis-Demo-Zocker , mich würde mal euer Ersteindruck und eure Erfahrungen mit den Hardwareanforderungen des Spiels interessieren. Auf welchen Einstellungen und Auflösungen mit welcher...
So, bin an das neue Sega Rally rangekommen, und muss sagen, klasse Spiel. Endlich mal ein schneller Arcaderacer bei dem man nicht an der Wand entlang fahren kann - wer sauber fährt wird belohnt. Das...
War ja abzusehen :- Ist allerdings noch nicht verifiziert. Filesize: 1,78GB Den Torrent gibts hier Keine Garantie dass es nicht doch was anderes ist! g mfg
Hab ich gelesen: Die geplante einheitliche Rufnummer 115 für Anrufe bei Behörden nimmt Gestalt an. Auf Vorschlag der Länder wurden nun mehrere Modellregionen ausgewählt, in denen das Projekt im...
Hallo, ich habe vor mir einen neuen DVD-Player zu kaufen, dieser sollte folgende Eigenschaften haben: Dolby Digital und DTS, Divx auch alle neuen Versionen also Divx 6 und Divx Ultra , USB-Port von...
ich hab heute versucht cs zu sterten aber er findet keinen master server was auch immer das ist jetzt find ich keine server kann auc keine machen wie krieg ich das in den griff
Nachdem die GEZ Internet-taugliche PCs zu Rundfunkgeräten erklärt hat und dafür Gebühren verlangt, stehen die öffentlichen Rundfunkanstalten unter Druck, ihre TV-Inhalte auch per Internet zu...
Hey Ich habe crysis preorderd und müsste eigentlich heute schon die singleplayer bekommen, die frage ist nur wann und wo. Der dumme support schickt mir immer nur wieder den multiplayer key???
Hallo zusammen! Mein Vater bekommt bald meinen PC hauptsächlich für Textverarbeitung, später auch fürs Internet. Damit er gelegentlich auch Filme gucken kann, wollte ich ihm ein paar Aktivboxen...
Hallo, ist es jetzt so das Deutschland vom europäischen Gerichtshof fernbestimmt werden kann? ich kenne mich politisch in dem Bereich nicht so aus und bitte mich zu korrigien wenn ich was falschsehe....
Hallo- ich habe haufen WMA-Dateien die um einiges zu leise aufgenommen wurden. Kennt jemand ein kostenloses tool, mit dem ich die WMA s lauter machen kann, ohne sie umzuwandeln wav mp3 oder sowas ....
Al Gores Dokumentation Eine unbequeme Wahrheit über den Klimakollaps darf in britischen Schulen nur gezeigt werden, wenn gleichzeitig ein Lehrer auf die insgesamt 9 bemängelten Unwahrheiten...
Hi, ich hab ein problem und inzwischen nervt es mich einfach zu sehr, also frage ich mal ob hier evtl. wer antwort weiß: Also, ich habe EVE Online installiert ist ein MMORPG außerdem noch...