Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WMA lauter machen

von koern am 2 Antworten

Hallo- ich habe haufen WMA-Dateien die um einiges zu leise aufgenommen wurden. Kennt jemand ein kostenloses tool, mit dem ich die WMA s lauter machen kann, ohne sie umzuwandeln wav mp3 oder sowas ....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte

von Lazarus2 am

Obwohl suse 10.2 meine TV Karte als Hauppauge Win TV Bt878 erkannt hat und den entsprechenden Treiber dazu,kann ich über kdetv oder xawtv nicht fernsehen. Kann mir jemand weiterhelfen,wie ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

gute externe tv-karte gesucht

von alias_host am 3 Antworten

Hi leute, ich suche eine gute externe tv-karte. ich woll damit digitales sat-fernsehen empfangen können und die karte sollte nicht teurer als 80 euro sein. habt ihr da irgend welche tipps??? Mfg...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

panasonic videorecorder

von normalo_04 am 5 Antworten

hi zusammen, ich habe einen älteren panasonic vcr, der mal sehr teuer war. leider bekommt der jetzt eine böse macke. während das bild nach wie vor einwandfrei läuft, verschwindet der ton immer...

Forum Off Topic

Was hört ihr für Musik?

von yves3 am 17 Antworten

Mich würde interessieren, was die Leute hier bei Nickles so für Musik hören. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, schlage ich vor, dass wir uns besser nicht wertend über die Musik anderer...