Hallo zusammen! Mein Vater bekommt bald meinen PC hauptsächlich für Textverarbeitung, später auch fürs Internet. Damit er gelegentlich auch Filme gucken kann, wollte ich ihm ein paar Aktivboxen...
Hallo, ist es jetzt so das Deutschland vom europäischen Gerichtshof fernbestimmt werden kann? ich kenne mich politisch in dem Bereich nicht so aus und bitte mich zu korrigien wenn ich was falschsehe....
Hallo- ich habe haufen WMA-Dateien die um einiges zu leise aufgenommen wurden. Kennt jemand ein kostenloses tool, mit dem ich die WMA s lauter machen kann, ohne sie umzuwandeln wav mp3 oder sowas ....
Al Gores Dokumentation Eine unbequeme Wahrheit über den Klimakollaps darf in britischen Schulen nur gezeigt werden, wenn gleichzeitig ein Lehrer auf die insgesamt 9 bemängelten Unwahrheiten...
Hi, ich hab ein problem und inzwischen nervt es mich einfach zu sehr, also frage ich mal ob hier evtl. wer antwort weiß: Also, ich habe EVE Online installiert ist ein MMORPG außerdem noch...
Hallo zusammen, folgendes Problem beschäftigt mich: meinen MP3-Player Samsung YP-T9JB schließe ich mit einem Y-Kabel Klinke auf 2x Cinch an meine Stereoanlage an Yamaha und erhalte nur eine...
Hallo, ich würde gerne mal alte spiele spielen und habe eine alte gekaufte HalfLife 1 CD rumfliegen und würde jetzt gerne mal wissen, ob es noch irgendeine die letzte Counterstrike version OHNE...
Obwohl suse 10.2 meine TV Karte als Hauppauge Win TV Bt878 erkannt hat und den entsprechenden Treiber dazu,kann ich über kdetv oder xawtv nicht fernsehen. Kann mir jemand weiterhelfen,wie ich die...
hi leutz, ich hab mal ein mega dickes problem mit meinem geliebten Call of Duty 1 ich habe mir vor längerer zeit nen neuen rechner zugelegt AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200 , 1gb ram und Nvidia...
Hallo alle zusammen, habe das Game Post Mortem aus der Computer Bild Spiele Installiert, läuft auch soweit gut,bis zur der Stelle wo ich eine Flasche Wein kaufen muß da hängt sich das Game immer...