Off Topic 20.474 Themen, 227.508 Beiträge

Das formelle Oberhaupt der AHB

nachteule1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

= marc zapa jr.

bei Antwort benachrichtigen
Babarossa nachteule1 „Das formelle Oberhaupt der AHB“
Optionen

???
Drei Fragen an dich:
Was für eine AHB? (mehrere Bedeutungen)
Wer ist Marc Zepa jr.? (auch keine Antworten bei Google)
Was willst du mit diesem kurzen und unschlüßigen Theard uns sagen?

Babarossa

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 nachteule1 „Das formelle Oberhaupt der AHB“
Optionen

fehlt da nicht ein "peh".....*dummfrag*

bei Antwort benachrichtigen
Babarossa gelöscht_231142 „fehlt da nicht ein peh ..... dummfrag “
Optionen

wow
ich bin wohl 5 sek. schneller gewesen

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Babarossa „wow ich bin wohl 5 sek. schneller gewesen“
Optionen

Nabend

Also ich dachte an das 2. p bei zappa ;-)
Wer die AHBs nicht kennt(damals mitgelesen hat) dem fehlt imho ein Stückchen Nickles-Kultur ;-))

cu
enl

bei Antwort benachrichtigen
App gelöscht_231142 „Nabend Also ich dachte an das 2. p bei zappa - Wer die AHBs nicht kennt damals...“
Optionen

Richtig!

App [AHB - noch persönlich von Marc, Gevattern und Investor in die Arschhaarbruderschaft aufgenommen worden]

bei Antwort benachrichtigen
Borlander nachteule1 „Das formelle Oberhaupt der AHB“
Optionen

Und Kraft welchen Amtes nimmst Du nun diese Ernennung vor?

Wobei ich hiermit natürlich in keiner Weise die jahrelangen Verdienste von Marc Z. für die Arschhaarbruderschaft unter den Tisch kehren will...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Borlander „Und Kraft welchen Amtes nimmst Du nun diese Ernennung vor? Wobei ich hiermit...“
Optionen

Kraft meines Amtes als letzter hier auf dem Board verbliebener (aktiver) Altvadder, übernehme ich (vormals marc zappa jr., nunmehr nachteule1, falls Jemand von der Red. mir die Accountdaten meines alten Accounts marc zappa jr., die ich leider verschlampt habe, per PN mitteilen könnte, das wäre zu gütigst!) die Amtsgeschäfte der AHB ( was immer das auch sein mag...). Und, lieber Gevatter Schnitter, wenn Du nicht bald wieder hier auf dem Board erscheinst und Uns mit Deinen Weisheiten entzückst, wandere ich aus nach Appenzell und werde dort Chargierter des Schweizerischen StV ==> , oder mache Lard zum neuen Guru der AHB, das kannst Du doch nicht ernstlich wollen, oder?! ; O )

bei Antwort benachrichtigen
Borlander nachteule1 „Kraft meines Amtes als letzter hier auf dem Board verbliebener aktiver...“
Optionen
vormals marc zappa jr., nunmehr nachteule1, falls Jemand von der Red. mir die Accountdaten meines alten Accounts marc zappa jr., die ich leider verschlampt habe, per PN mitteilen könnte, das wäre zu gütigst!
Die kannst Du Dir doch einfach wieder per eMail senden lassen ;-)

Als ranghöchster aktiver Altvadder wäre es nun Deine feierliche Verpflichtung, einen Glossareintrag zum Thema AHB ein zu richten. Dann können sich auch Neulinge über genauer über diesen Wichtigen Bestandteil der langjährigen Nickles.de-Kultur informieren...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Borlander „ Die kannst Du Dir doch einfach wieder per eMail senden lassen - Als...“
Optionen
Bestandteil der langjährigen Nickles.de-Kultur

Oder eher: langhaarigen, Klabusterbeerengesäumten Nickles.de-Kultur. :-)
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
H.Kohl nachteule1 „Das formelle Oberhaupt der AHB“
Optionen

Hmmmmmm, wenn das der Guru der AHB "Gevatter Schnitter" hört.
( Ach, ist schon ne halbe Ewigkeit her...) *Träum*

bei Antwort benachrichtigen