Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

acer 5920 G aufmotzen!!!!

thomson24 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich habe mir jetzt crysis für mein acer notebook gekauft und ich würde gerne wissen wollen ,wie ich mein notebook per software tunnen kann um das beste daraus zuhollen.
ich habe gehört das man den speicher der karte von 256 auf 756 tunnen kann aber wie mach ich dass und hat es denn irgend welche negativen wirkungen,bitte helft mir.

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash thomson24 „acer 5920 G aufmotzen!!!!“
Optionen

1. War ein Notebook zum Spielen ein Fehlkauf.
2. Sind 1000€ für ein Notebook, welches nicht wirklich für aktuelle Spiele tauglich ist, zu viel Geld.
3. Hat dein Notebook "nur" eine 8600M-GT, welche nicht ausreicht um Crysis auf High mit akzeptablen Framerates zu spielen.
4. Kannst du V-Ram nicht per Software erhöhen. [Kannst ja auch nicht das Fassungsvermögen deines Autotanks per Chiptuning vergrößern]

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** thomson24 „acer 5920 G aufmotzen!!!!“
Optionen

Ich frage mich nur warum die Leute immer denken dass mehr Grafikspeicher immer gleich mehr Geschwindigkeit bedeutet... vorallem bei Grafikloesungen vom Schlag Geforce 8500 oder Geforce 8600 *lol*

- NVidia GeForce 8600M GT 256MB max.1024MB shared memory -
Du kannst ja im BIOS(*1) des Notebooks (und nein das ist keine Software unter Windows) den zusaetzlich zugeteilten Speicher erhoehen.
Aber die Framerate wird sich dadurch nicht erhoehen. Computer-BILD ist keine Fachzeitschrift!


*1.: Das BIOS ist die Schaltzentrale auf Hardwareebene die noch vor dem Betriebssystem eingesetzt wird um Einstellungen am Rechner vorzunehmen wie:
Datum, Festplatteneinstellungen, Bootsequenz, Power Management, IRQ Zuweisungen etc.. bei besonderen BIOS'en kann man auch Taktraten verstellen!!

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 thomson24 „acer 5920 G aufmotzen!!!!“
Optionen

crysis wird nicht zufriedenstellend laufen, da hilft auch keine software

bei Antwort benachrichtigen