Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Premiere macht jetzt in Versicherung..

hulk 8150 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

..bekam gerade einen Anruf von einer Premiere-Telefontruse, die mir eine Versicherung aufschwatzen wollte.
Als ich versicherte, ich wolle ihre Versicherung net, fragte Sie mich nach dem Grund. Ich gab traurig zum besten, daß mich die beinahe täglichen Werbeanrufe einfach nur nerven und fragte sie obs ihr auch so ginge.Sie sagte sie habe kein Festnetz und wenn sie das alles so höre wolle sie auch keins..
Schönen Tag noch.

h...
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hulk 8150 „Premiere macht jetzt in Versicherung..“
Optionen

DAS könnte also der Anruf gewesen sein, den ich vorhin ohne Rufnummernübermittlung bekommen habe. Glücklicherweise war ich ohnehin noch nicht zu Hause.

Langsam kotzt es einen an... :-(

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
ausgekotzt hulk 8150 „Premiere macht jetzt in Versicherung..“
Optionen

da hab ich ne menge glück.ich hab meine nummer keinem gegeben und steh nicht im telefonbuch.

Conqueror ausgekotzt „da hab ich ne menge glück.ich hab meine nummer keinem gegeben und steh nicht im...“
Optionen

Nix

Conqueror hulk 8150 „Premiere macht jetzt in Versicherung..“
Optionen

und Firma, notieren Datum uind Uhrzeit und ab damit zur Verbraucherberatung. Die können und werden solchen Firmen einheizen, wenn sich nur genügend Leute Beschwerden. Hier auf dem Forum bringt es nichts........