..bekam gerade einen Anruf von einer Premiere-Telefontruse, die mir eine Versicherung aufschwatzen wollte.
Als ich versicherte, ich wolle ihre Versicherung net, fragte Sie mich nach dem Grund. Ich gab traurig zum besten, daß mich die beinahe täglichen Werbeanrufe einfach nur nerven und fragte sie obs ihr auch so ginge.Sie sagte sie habe kein Festnetz und wenn sie das alles so höre wolle sie auch keins..
Schönen Tag noch.
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
DAS könnte also der Anruf gewesen sein, den ich vorhin ohne Rufnummernübermittlung bekommen habe. Glücklicherweise war ich ohnehin noch nicht zu Hause.
Langsam kotzt es einen an... :-(
Gruß
Jürgen
da hab ich ne menge glück.ich hab meine nummer keinem gegeben und steh nicht im telefonbuch.
Nix
und Firma, notieren Datum uind Uhrzeit und ab damit zur Verbraucherberatung. Die können und werden solchen Firmen einheizen, wenn sich nur genügend Leute Beschwerden. Hier auf dem Forum bringt es nichts........
