Wer's noch nicht gesehen hat...würde ich sagen Videorecorder programmieren.
Ein wunderbarer Film über eine wunderbare Drogenszene mit herrlichen Neurosen. Und eine wunderbare Debby Harris (Blondie) als angealterte Kampflesbe. Kommentar nachdem sie einen Möchtegern-Macho zusammengetreten hat:"Männer sind schlecht. Männer brauchen Hilfe".
http://www.looki.de/tv/spun_leben_im_rausch_fernsehprogramm_2195327.html
Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge
kommt ja alle Schaltjahre vor dass die Allgemeine Reichspropaganda Deutschlands mal was sehenswertes zeigt...
Mickey Rourke in seiner Paraderolle ^^ - toller Film für Leute, die
dem Genre etwas abgewinnen können !
