Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Warum sollte ich .........

aldixx / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

diesen netten Herren böse sein ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cc/WSchaeuble.jpg/180px-WSchaeuble.jpg
Er beschützt mich wie eine Mutter vor bösen Buben und Bombenlegern,
hilft mir meine Vergeßlichkeit zu vergessen indem er sich merkt wo,
wie und wann ich telefoniert oder gesurft habe.
Auch meinen Computer wird er bald beschützen indem er ihn nach
(unbewußten) schlimmen Sachen scant.

Das Alles gibt mir ein sicheres Gefühl wenn ich abends müde zu Bett gehe, denn ich weiß "WS" wacht über mich.

aldixx
make my day
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror aldixx „Warum sollte ich .........“
Optionen

Eisbergs.

Sovereign Sylvia aldixx „Warum sollte ich .........“
Optionen

Tja, aldixx,

"wenn ich abends müde zu Bett gehe," dann geht "WS" auch ins Bett, und Schluss ist mit dem "gibt mir ein sicheres Gefühl". ""WS" wacht über mich." - genau: Wachen ist das Problem; in "Wachen" steckt wach, also wach und wachsam sein - eine Frechheit also, wenn "WS" schlafen geht und so meinen Computer finsteren Mächten verantwortungslos und schutzlos ausliefert! Jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen, auszer - da war doch noch was? Ach ja, richtig: Ich schalte meinen Computer nachts aus (man muss "diesen netten Herren" ja nicht unnötig überfordern) und lagere keine "(unbewußten) schlimmen Sachen" auf meiner Festplatte. Der gute alte handgeschriebene Brief könnte wieder in Mode kommen; Briefmarken habe ich schon, und einen Schreiber und etwas Papier werde ich in meiner Grabbelkiste auch noch auftreiben (gab's da nicht mal die Umstellung auf 5-stellige Postleitzahlen?).

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.